Todesstern verschwunden (Star Wars - Empire At War)

Ich habe mir bei Force of Corruotion in der Gal. Eroberung den 2.
Todesstern Gebaut. Der schwebte immer im Orbit über Eriadu bis eine Nachricht kam das Eriadu wieder neutral ist. Der planet ist nur noch Schutt und der Todesstern ist verschwunden. Ich habe überall gesucht aber nichts gefunden. Das ist mir schon 2 mal passirt und ich kann mir das nicht erklären. Es wäre gut wenn mir jemand helfen Könnte. Danke im voraus.

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 08:32 von Fuzzio9

3 Antworten

Also erstmal ein paar Fragen:
1.) War Eriadu die ganze Zeit über unter deiner Kontrolle?
2.) Hast du mal daran gedacht, den Todesstern 2 mal auf einem anderen Planeten zu bauen?
3.) Was für eine Spielart haste eig. gewählt? ( also kamp. oder freies spiel etc.)

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 18:04 von Masterleader

Ist mir auch oft passiert, DENN IG88 vom Zann Konsortium kann den todesstern hacken, ihn zertören + allen Einheiten die bim todesstern sind + den planteten(das hacken kostet glaub 80k credits)

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 20:31 von john1504

tja
also wenn du Ultimate empire at war hast, dann kannste dir ja 2 Todesssterne kaufen und dann passiert dir sowas net.
Aber nachdem der com das gemacht hat, hat der glaub ich gar nix mehr und du kannst ihn einfach rushen.

Antwort #3, 02. März 2010 um 17:56 von Masterleader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)