GTA IV oder Episodes from liberty city? (GTA Episodes from Liberty City)

Hallo,welches gta ist besser?
Man kann ja online spielen kann man auch mit liberty und gta IV spielen also ob beide miteinander online spielen können?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 09:33 von Gamestar09

13 Antworten

Also ich finde beide sehr gut aber gta 4 ist ein bisschen besser finde ich.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 12:23 von Lovebugs

ich finde auch beide gut aber kauf dir lieber als erstes episodes of liberty city is billiger und dazu noch zwei spiele drin

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 15:36 von Srpski_Playa

lol ? das wäre keine gute Idee. Wenn er nicht die Original Version gespielt hat, dann wird er sich sehr schwer tun in EFLC.
Weil in EFCL wird dir nicht alles nochmal extra erklärt. Also von daher erstmal die Original Version spielen und dann die Episodes (EFLC)...

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 12:04 von 50cent7589

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
scheiß doch auf die story haupt sache man kann rumballern

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 15:31 von Srpski_Playa

genau ballern ist das wichtigste hehe.

Antwort #5, 07. März 2010 um 08:28 von doho

holl dir gta 4 viel besser mehr häuser aber scheiß waffen

Antwort #6, 08. März 2010 um 09:34 von GTAFREAK001

der arme die haben genauso viele häuser wie in gta4 + man kann jetzt in mehr häuser rein gehn

Antwort #7, 08. März 2010 um 13:46 von Srpski_Playa

Episodes from liberty city ist um längen besser als das Hauptspiel.

Antwort #8, 08. März 2010 um 18:26 von 50cent7589

lol aber warum vringt die erst die beiden games einzeln raus dann eflc extra´is das da trotzdem komplett drauf oder...?

Antwort #9, 30. März 2010 um 11:48 von Davidnudel123

Wenn du sie einzeln downloadest, musst du das Hauptspiel beistzen und du bekommst keine neuen Radiosender und keine neuen Songs...
Bei EfLC hast du 3 neue Radiosender mit vielen neuen Songs, ein Poster und du brauchst das Hautpspiel nicht.

Antwort #10, 30. März 2010 um 12:06 von 50cent7589

i hols mir eh als DVD...un neue songs sin mir egal xD is doch eh nur müll da bei außer "Back in the New York Times" das glingt witig^^

Antwort #11, 31. März 2010 um 15:06 von Davidnudel123

nein da gibt es jetzt viel bessere lieder aber es ist ja deine entscheidung was du die hollen willst

Antwort #12, 31. März 2010 um 19:00 von Srpski_Playa

Na da bin i gespannt was da so cool an den songs sein soll :)

Antwort #13, 05. April 2010 um 22:30 von Davidnudel123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)