fragen über fragen (Assassin's Creed 2)

also
1. spielt man das spiel real über i-net?
2.kostet das was?
3.welche systemvoraussetzungen hat es?
4.WIE KONNTE UBISOFT EINES DER GEILSTEN SPIELE SO VERUNSTALTEN?
5.kostet der account was?
pls beantwortet so schnell wie möglich

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 09:21 von gelöschter User

5 Antworten

1. nein
2. nein
3.Minimale Systemvorraussetzungen:

* Windows XP (32-64 Bit) / Windows Vista (32-64 Bit)
* Intel Core 2 Duo 1,8 GHz oder AMD Athlon X2 64 2,4 GHz
* 1,5 GB Arbeitsspeicher unter Windows XP / 2 GB Arbeitsspeicher unter Windows Vista und 7
* Eine Grafikkarte mit min. 256 MB und mit DirectX 9.0 kompatibel
* Eine DirectX 9.0 kompatible Soundkarte
* DirectX 9.0 Version
* Ein Dual-Layer-DVD-Laufwerk
* 8 GB HDD-Speicher
* Eine Maus und eine Tastatur/ ein Gamepad

Empfohlene Systemvorraussetzungen:

* Intel Core 2 Duo E6700 2,6 GHz oder AMD Athlon 64 X2 6000+ oder besser
* Eine GeForce 8800 GT oder ATI Radeon HD 4700 oder besser
* Eine 5.1-Soundkarte
* Eine Maus und eine Tastatur/ ein Gamepad

Unterstützte Grafikkarten:

* ATI Radeon X1950- , HD2000- /3000- /4000- /5000-Serie
* NVIDIA GeForce 7- /8- /-9 /100- /200- Serie

Das sind die Grafikkarten, die zum Release unterstützt werden. Laptop-Versionen dieser Chipsätze können funktionieren, werden aber offiziell nicht untersützt.
4. das frag ich mich auch
5. nein

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 10:06 von _my_deathly_creed

man...scheiß ram mein pc hat NUR 1ram -.-

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 16:56 von gelöschter User

also es gibt zwar keinen Online-Modus, aber du musst schon im Internet sein, und zwar die ganze Zeit während du spielst (das kommt dann ja theoretisch zu den Systemvorraussetzungen dazu: permanente Breitband-Internetverbindung)..

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 16:55 von 09Milhouse

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ah war verunsichert wegen fragen der user thx kann man das spiel eigentlich auch nur dreimal installieren und dann wegwerfen? und warum werden die spielstände bei ubisoft auf servern gespeichert? ich meine bei der ps3 und xbox war es sicherlich nicht so -.-

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 19:23 von gelöschter User

Nein, ich habe gelesen, dass man das Spiel beliebig oft auch auf unterschiedlichen PCs installieren kann.
Die Spielstände KANN man zwar auf den Ubisoft Servern speichern, um von überall darauf zugreifen zu können, aber man muss es nicht. Soweit ich weiß kann man sie auch noch normal auf der Festplatte speichern.

[ http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure... ]

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 14:25 von 09Milhouse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)