eisblockade (Stronghold Legends)

wie kann ich bei der mission wo dauernd hexen kommen die eisblockade zeerstören?
bitte antwortet schnell

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 09:24 von castlevania333

10 Antworten

wenn merlin da ist kann ich die eisblockade trotzdem nicht fetzen kann mir jemand sagen mit welcher einheit ich die zerstören kann

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 13:17 von castlevania333

eig sollte sie sich wenn merlin kommt auflösen oder?

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 18:55 von tyoler

also bei mir is garnix passiert als merlin kam
ich versuchs einfach nochma
trotzdem danke

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 14:33 von castlevania333

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?
du musst aus harren bis merlin kommt

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 16:18 von Hepheistos

anscheinend bist du nicht ganz da
er hat doch geschriem es geht bei ihm nicht wenn merlin kommt

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 19:27 von tyoler

Uups Tschuldige!^^

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 17:16 von Hepheistos

du must warten bis merlin kommt und dann alle feinde töten

Antwort #7, 16. März 2010 um 19:58 von thesoshooter)

Hab ich auch schon gesagt! Er hat oben geschreiben, dass es nicht geht,Es passiert nix wenn Merlin kommt!

Antwort #8, 16. März 2010 um 23:45 von Hepheistos

wenn nichts passiert, habt ihr was übersehen
ich stand vor kurzem vor dem gleichen problem

merlin kam und ging auf die festung
danach passierte nichts
bis mir auffiel, das ganz unten in der ecke wo das belagerungscamp einst stand immernoch eine hexe vom orangen spieler (oder wer da immer angreift) über war

bis ich das gecheckt habe musste ich merlin 3 mal umbringen in der hoffnung er könnte mit seiner super fähigkeit des eis da wegsprengen

wenn ihr am unteren teil eurer länderreich ne mauer mit großem turm eisspiegeln und natürlich ein tor hinstellt sollte sich das problem fast von alleine lösen

und kleiner tipp fürs nächste level kauft euch vorher genügend bogen bevor alle gegner tot sind dann müsst ihr sie im nächsten lvl nicht selbst herstellen, denn dann müsst ir lanzelot befreihen

Antwort #9, 28. März 2010 um 23:30 von Azulon

geht trozdem nicht

Antwort #10, 04. Juli 2010 um 16:37 von meik1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)