radio?! (AC Wild World)

hallo : )
ich habe mir eine anlage gekauft.
und möchte dafür jetzt musik so wie bewohner meiner stadt es in ihrem haus haben.
wie kriege ich diese musik ? o.o also für die anlage..

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 09:38 von Kartoffelsuppe

5 Antworten

Du gehst samstags abends ins Cafe, dort spielt ab 20.00 Uhr K.K. Slider. Laß dir einen Song seiner Wahl vorspielen und anschließend hast du eine Note in deiner Tasche. Wenn du dich dann vor dein Musikgerät stellst, gibt es auf deer linken Seite eine Taste mit einer Note und einem Plus. Drück drauf, deine Tasche geht auf und du kannst die Note in dein Musikgerät übernehmen. Dann nur noch auf dem obern Knopf anstellen und du hast Musik.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 09:57 von laura-paula

jeden Samstag um 20:00 Uhr tritt im Museum im Kaffe-schlag ein Hund namens K.K. auf. Geh zu ihm und höre dir ein paar seiner Lieder an.. Nach dem du dir ein Lied von ihm angehört hast, gibt er dir kostenlos eines von seinen Liedern.

P.S. Du kannst auch deine Musikwünsche äußern aber leider bekommt du danach keine Lieder!


ich hoffe ich konnte dir helfen Kleene97

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 09:57 von Kleene97

Doch du bekommst auch ein Lied, wenn du es vorschlägt. Es muß aber von der Liste seiner Lieder sein und genau eingetippt werden. Manchmal entscheidet es, wenn nur ein Punkt fehlt. Falls dir das noch einmal passiert, laß ihn einfach noch ein Lied seiner Wahl singen, dann hast du auch eine Note.

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 10:01 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ohh danke! hat geklappt :)

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 10:03 von Kartoffelsuppe

Prima, und hier bei Spieletipps unter Tipps und Cheats findest du auch eine Liste. Scroll aber ganz runter auf der Seite und nimm die deutsche Übersetzung der Lieder. Wenn du bei deinen Mitbewohnern im Haus bist, kannst du dich auch vor das Musikgerät stellen, A drücken und du siehst den Titel, der dort abgespielt wird. Wenn er dir gefällt, aufschreiben und am nächsten Samstag als Wunsch bei Slider eingeben.

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 10:24 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)