Heiraten (Sims 3)

Ich möchte gerne wissen wie man heiraten kann . Ich habe noch keinen Partner . Ich bin auf der suchen aber wie bekommen ich den perfekten paartner dazu das er mich heiratet ?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 10:02 von Elektra712

6 Antworten

Du musst öffters in die stadt gehn und dich mit sims unterhalten...iwann wird dich dein sims dan verlieben ... ja da kannst du eine feste beziehung vorschlagen... und wens gut läuft kannst du sie/ihn heiraten ... kinder krigen..Alt werden...und sterben :)

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 10:26 von mrsnintendo

Danke :)
okay ich probiers mal ... aber eine frage habe ich noch . kann man auch so richtig heiraten mit sonem hochzeitsbogen und so ?

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 10:26 von Elektra712

Ja kann man mit Party, Hochzeitsbogen und allen was dazu gehört. Kann man aber auch im kleinen Kreis machen, ohne Party.

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 10:42 von Twinkle_123

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
perfekten partner in der stadt? den einzigen, den ich einigermaßen finde ist sekemoto. erstelle dir einen eigenen, nach deinem geschmack und verbinde ihn mit deinem haushalt. dann brauchst du ihn nicht zu suchen und kannst dich ganz darauf konzentrieren, ihn zum heiraten zu bewegen.immer auf romantisch, dann die reihenfolge.1.gestehen sich angezogen zu fühlen. 2. feste beziehung vorschlagen. 3. heiratsantrag und zum schluß heiraten. einen hochzeitsbogen habe ich in diesem spiel noch nicht gesehen.

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 12:29 von ruthybell

du m,usst erst mal jmd. kennen lernen und dich oft mit ihm treffen und mit ihm telephonieren und i-wan kanst du ihn fragen wegen verloben/heiraten und so ...

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 13:12 von big_teddys

Du musst einen Sim aussuchen, dann immer romantische Interaktionen. Ist der ausgesuchte Sim schon vergeben, kommt mal die Interaktion "Bitten, von x zu trennen". MEISTENS Stimmt der Sim zu, falls nicht, such dir einen anderen Sim aus.

Dann kommt irgendwann nach vielen romantischen Interaktionen "Feste Beziehung vorschlagen" und dann "Heiratsantrag machen". Dann kannst du das machen und dann "Heirat"

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 18:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)