Sabberschnecke- wie besiegt man sie wenn sie im Panzer ist? (FF X)

Hallo erstmal...
Meine Charaktere haben Angiff, Abwehr, Glück,Z-Abwehr, Geschick und Treffer auf 255. Doch immer wenn ich die Sabberschnecke genug Schadeb zugefügt habe, verkriecht sie sich und benutzt Auto-Regena und ist Immun gegen Angriffe.
Wie kann man sie dann besiegen?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 11:05 von Sensei_Phu

5 Antworten

ganz einfach:
greif sie normal ohne ekstasen zu benutzen GENAU 20 mal an (jeweils mit einem schaden von 99999)
bei einem nächsten angriff verkriecht sie sich in ihren panzer, doch jetzt kommt der trick!
nachdem du sie genau 20 mal angegrifen hast setzt du nun Angriffs-T mit Wakka ein (12er angriff!), nach diesem angriff ist der panzer zerbrochen! und die sabberschnecke hat nur noch ca 800000 HP übrig, die du mit blitzballgott oder durch ABGEBEN an wakka und seinem zweiten angriffs-t locker kleinkriegst

have fun

MfG

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 11:34 von Elray

ehhh, danke, aber geht das auch ohe wakka, ich hab den nicht trainiert, der hat grad mal 700hp^^

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 11:50 von Sensei_Phu

Nach den 20 Angriffen,kannst Du versuchen den Panzer mit Animas Chaos-D zu zerstören.

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 12:18 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
jap auch ne alternative^^

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 12:50 von Elray

Man kann auch mittels Hadesmagie immer wieder zwei mal Ultima hintereinander nutzen, mit Imitieren ist es nicht so teuer. So viel Schaden kann sie nicht heilen und irgendwann ist der Panzer kaputt, dauer eben nur etwas länger.

Antwort #5, 12. März 2017 um 18:03 von FrauMau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)