Bewustlose charaktere (Drakensang 2)

Wenn meine mitkämpfer im kampf "fallen" werden sie nicht wiederbelebt. das "in battle" symbol verschwindet zwar aber die bleiben einfach liegen...
mach ich was falsch oder is das einfach n bug?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 10:57 von Exoa

3 Antworten

Nach dem Kampf sollten die kampfunfähigen Charaktere aufstehen und eine schwere Wunde (gekennzeichnet durch einen Totenkopf am Portrait) haben. Diese kann dann behandelt werden.

Wenn dies bei dir nciht passiert, scheint es ein Bug zu sein. Lauf am besten mal einige Schritte bis sie zu dir hingeportet werden, eventuell stehen die dann auf.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 11:18 von Leyron

Danke für die schnelle antwort aber das habe ich auch schon probiert die werden dann wohl hinter mich geportet bleiben aber liegen mit dem "sterbend" debuff..
also wohl ein bug

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 11:21 von Exoa

ich hab gelesen das das mit der gecrackten drakensang.exe so ist. also alle originalspieler haben das problem nicht, da stehen die leute wieder auf, die leute mit einem crack schauen aus der röhre

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 16:12 von lOrD_gHoSt

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)