Angel&Nami (Harvest Moon)

1.Hi ich hab Bei Nami schon das 1. Herzevent ´gemacht aber das Herz hat sich immer noch nicht verfärbt und dabei bring ich ihr fast jeden Tag ihre Lieblingsgeschenke. WAs muss ich noch tun? Bitte helfen!
2. Wie bekomme ich die Angel? Irgendwer hat mal gesagt ich muss mir ne Werkzeugkiste kaufen,das hab ich getan doch ich weiß immer noch nicht wie ich die Angel bekomme? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 11:09 von Pfirsich-Girl

2 Antworten

1. schenk ihr einfach jeden tag den traubensaft den es im supermarkt gibt ,hab ich auch gemacht , und sei ein bisschen geduldiger
2.du must zu gálen der mit nina unter der Farm von vesta lebt befreund dich mit ihm und von ihm krigst du dann auch die Angel

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 11:40 von Marie981997

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
du musst ohne Werkzeug im roten kasten um 00:00 pm zu Galen rein, dann kriegst du eine Angel, wenns net klappt, 2x mit Galen Reden und nochmal kontrollieren, ob man kein Werkzeug benutzen kann, wenn ja, versuchs nochmal

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 14:23 von Sora4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)