Aliens: Colonial Marines...Fortsetztung von Aliens vs Predator ? (Aliens vs. Predator)

Also bei Aliens vs Predator sieht man ja am Ende der Marine Kampagne das die Piloten von dem Raumschiff in dem sich Rookie und Tequila befinden dieses komische Teil da nehmen mit dem Weyland rumhantiert hat am Ende sagt Weyland den Piloten dann, dass auf dem Teil die Koordinaten vom Xenomorph (Alien) Heimatplanten sind...also nun meine Frage das Aliens: Colonial Marines mehr (oder ganz?) auf Aliens basieren wird ist ja eigentlich schon im Titel enthalten aber ist es nun die Fortsetztung von Aliens vs Predator oder nicht ? Es könnte ja sein das die dann dahin fliegen und es dann da weiter geht... Bitte antwortet oder sagt eure Meinung dazu !

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 11:11 von Legendary_Predator

2 Antworten

nein alien colonial marines ist keine fortsetzung von avp aber es soll eine fortsetzung für avp geben weil es im moment sehr erfolgrich ist (uk platz eins), wann colonial marines rauskommt ist leider net bekant ,vielleicht kommt es nie raus : (

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 21:14 von DietaBlette

colonial marines spielt nach dem 2. alien film und wärend dem 3. alien film aber an einem anderen ort als der film. avp hat damit nichts zu tun.

Antwort #2, 10. März 2010 um 15:12 von LordCedric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.