clone assasin (SW Battlefront 2 (2005))

also es gibt da nen mod (du kennst ihn sicher delta force)wo es zusätzlich zu den normalen einheiten noch schwertkämpfer gibt z.B. den clone assasin wie heißt der mod? (bitte mit link)

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 11:50 von gelöschter User

25 Antworten

also ich weiß es schon aber da hab ich noch ne frage kannn man wenn man mit addjet packs alles auf unendlich jet packs stellt wieder das rückgängig machen(ich habs mit reverse jet packs probiert doch da ist der jat pack ganz weg!)

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 12:17 von gelöschter User

1. Auch wenns schon geklärt ist: Bei Ultimate Battlefront gibts einen Clone Assassin. Auch auf der Map Battle of Geonosis, 125th.
UCW: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...
BoG: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...

2. keine Ahnung

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 13:41 von DeltaForce

Ich will mich auch noch einmischen( zu 1)
Bei Battlefront Extreme gibt es auf Coruscant und Polis Massa den Klon-Assassinen( Handgelenkklingen & Tarnausrüstung)

BFX:http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...

2) Das wüsste ich auch gerne

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 17:45 von DarthSionII

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
du delta force wenn du deine modding tutorials machst kannst du vlt auch erklären wie man die figuren ändert denn ich würde gerne mal jet truppen vs wampas spielen(das wäre coool)

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 19:43 von gelöschter User

Also bis ich soweit komme, dauerts noch n bisschen.
Kannst dich ja bis dahin mit Fierfeks Modding Tutorial begnügen, das aber auf Englisch ist.

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 17:46 von DeltaForce

aber ud weißt wie es geht?

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 19:29 von gelöschter User

Nein, eigentlich nicht. Ich wüsste es aber, wenn ich mir das Tuto von Firefek dafür durchles.

Antwort #7, 23. Februar 2010 um 18:37 von DeltaForce

ich habe mir das tutorial mal angesehen doch da steht leiden net wie die Wampas heißen also der name zum einfügen
(beispiel hero_imp_darthvader)

Antwort #8, 24. Februar 2010 um 14:19 von gelöschter User

Hier ist Kreativität gefragt...
Geh mal in deinen assets-Ordner in den ModTools.
Dann... Wampas ist eine Seite, oder? Also der Ordner sides.
Dann.. was klingt denn gut? snw, vlt von Snow, Schnee auf Deutsch? Probier mas doch mal aus! Ordner snw öffnen und dann natürlich odf, und siehe da: Bei drei von vier Dateien steht das Wort Wampa dabei.

Wenn du so weit schon warst, dann sorry.

Jetzt würde ich sagen, dass der "Name" der Wampas dem Namen einer ODF und nicht einer combo-Datei entspricht.
Da lightsaber Laserschwert bedeutet, würde ich dies ausschließen. Und das inf_smash in Verbindung mit dem weap davor würde ich so deuten, dass in diesen ODF's nur die Infos für die Angriffsart gespeichert sind (weap von weapon: Waffe, bei denen wird ja Kralle auch als Waffe angezeigt). Daher denke ich, dass der interne Name der Wampas der letzten Datei entspricht. Der, die mit "snw_inf..." anfängt.

Antwort #9, 24. Februar 2010 um 17:40 von DeltaForce

nur eine Frage: also ich will net wissen wie es geht sondern nur OB in fierfrieks anleitung steht wie man selber einheiten macht? wenns drinnen steht lass ich es einfach von meiner schwester übersetzen (hehehehe) :-)

Antwort #10, 25. Februar 2010 um 14:29 von gelöschter User

Ja, es dürfte da drinnen stehen. Das letzte Kapitel "Custom Sides". Du brauchst die Unterkapitel 14 und 16.
Wobei es glaube ich nicht direkt beschrieben ist, sondern du solltest etwas (ok, du solltest SEHR gut) mitdenken.

Wie alt bist du eigentlich?

Antwort #11, 25. Februar 2010 um 18:30 von DeltaForce

ich bin 14

Antwort #12, 25. Februar 2010 um 19:36 von gelöschter User

Dann kannst du es doch zumindest auf Englisch versuchen zu lesen, oder?

Englisch ist so extrem wichtig...

Antwort #13, 26. Februar 2010 um 15:16 von DeltaForce

ja ich kann eh das meiste lesen aber das meiste ist in so schwerem english geschrieben...

Antwort #14, 27. Februar 2010 um 12:52 von gelöschter User

Da muss ich dir aber widersprechen...
Fierfeks Anleitung ist ziemlich lässig geschrieben, eine ziemlich einfache Sprache wird meiner Meinung nach verwendet. Auf jeden Fall viel einfacher, als die Original-Dokumentation der Mod Tools.

Aber gut, wenn deine Schwester das macht, kannste ja froh sein. Also ich würds dir net übersezen, auch wenn ich deine Schwester wäre (was ich sicherlich nicht sein will und was ich auch nicht sein kann :D).

Antwort #15, 27. Februar 2010 um 18:33 von DeltaForce

nein ich hab die originalmodtools weißt du wo man fierfrieks anletung herkriegt

Antwort #16, 27. Februar 2010 um 19:23 von gelöschter User

also ich weiß ich habs schon mal gesagt aber gibt es nen cheat oder sonst was wo man unendlich jet pack unf normalen umstellen kann(denn ich hab die map battle of the titans und da hat jeder unendlich jet pack was irgendwie doof ist) und noch was ich hab mal gesehen dass wereine bessere fake console hattte wo man sich zum gegner telepeortieren konnte wie geht das ?

Antwort #17, 27. Februar 2010 um 19:39 von gelöschter User

Fierfeks BF2 Modding Tutorial:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/F...

Wie amn das zurückstellt weiß cih nciht.

Das mit der Fake Konsole... Also hier ist definitiv die neueste Version der Fake Konsole drinnne, wenn es überhaupt Unterschiede gibt:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...

Antwort #18, 27. Februar 2010 um 19:37 von DeltaForce

gibt es nen cheat wo man die dauer von jet packs vermindern oder erhöhen kann?(nicht unendlich)

Antwort #19, 28. Februar 2010 um 17:14 von gelöschter User

Keine Ahnung.

Antwort #20, 04. März 2010 um 21:09 von DeltaForce

ich habe nen link zum clone assasin nur ich weiß nicht wo ich ihn gespeichert habe

Antwort #21, 28. Juli 2010 um 21:09 von a4()-_

Den Clone Assassin als Asset findet man hier: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/C...
Aber damit können nur Modder was anfangen.

Antwort #22, 28. Juli 2010 um 21:47 von DeltaForce

wo entpacke ich das ding hin in welchen ordner

Antwort #23, 29. Juli 2010 um 17:55 von a4()-_

Damit können nur Modder was anfangen!
Kannst du Modden? Offensichtlich nicht, sonst wüsstest du, wohin du das packen musst!

Antwort #24, 29. Juli 2010 um 19:03 von DeltaForce

achso warum was für modder delta force

Antwort #25, 03. August 2010 um 17:49 von a4()-_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)