Wrestler freischalten (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich hab jetzt schon zig Pfade beim Karriere Modus gezockt,aber iwie noch keinen Wrestler freigeschalten.Wie soll ich die denn sonst freischalten?
Danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 11:56 von Gongster

7 Antworten

Beim Road to Wrestlemania!

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 12:53 von R-Gamer

Oo... Du musst die Wrestler bei der RTWM freischalten, bei der Karriere schaltest du nix frei!

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 14:34 von TheHardyBoys

ach du scheiße xD
was bringt mir dann die karriere?

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 20:02 von Gongster

Du levelst deinen erstellten Wrestler auf.

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 10:52 von R-Gamer

Das is aber sch****
Das kann man auch ohne Karriere! Die is find ich überflüssig! In 09 konnte man(mal abgesehn vom Cheat MAXCAS) ja nich anders leveln aber in 10 is die Karriere total überflüssig!
Wie seht ihr das?

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 18:21 von Al_der_king

iwie kann man ja nur durch optionale ziele wrestler freischalten oder irre ich mich da?

@ Al_der_king

richtig ^^

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 18:53 von Gongster

Fast richtig!
Wenn ich mich nicht täusche konnte man auch welche freischalten wenn man ein Szenario fertig hat
(kann mich auch irren, is schon so ewig her)

Antwort #7, 24. Februar 2010 um 17:59 von Al_der_king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)