Schwierigkeitsgrad (FF 13)

Hallo,
Was halltet ihr vom Schwierigkeitsgrad. Also ich hab nicht viel erfahrung mit dem neuen ATB und das Kampfsystem in FFX ist vom Schwierigkeitsgrad her leicht nur das gesammte Spiel erfordert Erfahrung. Meint ihr ich schaffe das Spiel? Muss ich viel Strategische Erfahrung haben.Ich bin eher auf solche Rpgs wie Kingdom Hearts. Falls es eine möglichkeit gibt das Spiel auf einen belibigen Schwierigkeitsgrad zu setzen würde ich das auch gerne wissen obwohl es bei den anderen FF so etwas nicht gab. Danke

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 12:03 von MarkusK

3 Antworten

also bei FF13 hat man am Anfang ne art "eingewöhnungsphase" also auch gut für die, die nicht so gut mit dem Kampfsystem klar kommen 8) es gibt keinen Schwierigkeitsgrad den man einstellen kann

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 13:09 von blacktora

Ähm ich bin mir immer noch nicht sicher...wird es später verdammt schwer oder nicht?

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 14:28 von MarkusK

hängt von dir ab ob du Trainierst etc. wenn nicht... tja was soll ich dann sagen? aufjedenfall musst du so in den letzten Kapiteln ziemlich flott mit den Befehlen sein, bzw gute Strategie

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 14:22 von blacktora

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)