Schon wieder! (AC Wild World)

Meine Frage ist schon wieder weg! Ich hab mal kurz zu nem anderen spiel geschaut und sie is weg das gibts doch nicht oda?
Was ist da los?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 12:14 von Lisa44

13 Antworten

das ist mir auch assiert du musst fragen zu acww schreiben nichts anderes.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 12:15 von gelöschter User

Ich hab dir grad eine e-mail geschrieben. Freundescode und andere persönliche Daten sollen hier nicht ausgetauscht werden, sondern nur über e-mail. Steht hier in den Regeln zum Einsenden von Fragen und Antwortern.

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 12:18 von laura-paula

Ja ok das war was zu wii fii .

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 12:16 von Lisa44

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
meinst du mich?

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 12:16 von gelöschter User

Laura Paula i denk du meinst mich und i dachte du hast kein wii fii und wie bekomm ich jetzt die e-mail?

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 12:18 von Lisa44

Die kannst du hier bei Spieletipps senden, wenn du auf den Namen des Einsenders tippst, bekommst du seine Memer-Card auf den Bildschirm und da gehe auf Naschricht schreiben und so klappt es. Ich hab schon einige nette mails bekommen. LLG laura-paula.

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 12:22 von laura-paula

Ja des kenn ich aba wie bekomm ich sie on dir und soll ich dir auch eine schreiben?

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 12:21 von Lisa44

Du must bei dir in Posteingang von Windows schauen. Dort findest du ja auch die Nachrichten, wenn jemand auf deine Fragen antwortet. Wenn du möchtest, kannst du das gerne tun, würd mich freuen. LG laura-paula

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 12:26 von laura-paula

Lisa, ich würd gern, aber ich hab kein Wifi. Tut mir leid.

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 12:28 von laura-paula

Ok des war iwie komisch kannst du mir des noch mal schicken?

Antwort #10, 21. Februar 2010 um 12:25 von Lisa44

Aso überhaupt ned oda hast du des noch ned eingestellt?

Antwort #11, 21. Februar 2010 um 12:26 von Lisa44

Ich hab kein W-Lan und kann deswegen nicht mit Leuten außerhalb spielen. Ich habs versucht, aber ich brauche dafür einen extra Stick von Nintendo.

Antwort #12, 21. Februar 2010 um 12:32 von laura-paula

Aso ok trotzdem danke an alle antworten=))

Antwort #13, 21. Februar 2010 um 12:33 von Lisa44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)