Kakuzu und Hidan (Naruto - Ninja Revolution 3)

Ich habe jetzt herausgefunden, wie man die zwei Freischaltet. Wenn es einen interessirt sagt Bescheid^^

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 12:05 von gelöschter User

20 Antworten

also mich interessiert es ^^ also is es doch EX 3 ne ;D ? in der story gegen sie kämpfen oder wie ?

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 15:17 von gelöschter User

also mich interessiert es ^^ also is es doch EX 3 ne ;D ? in der story gegen sie kämpfen oder wie ?

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 15:17 von gelöschter User

also mich interessiert es ^^ also is es doch EX 3 ne ;D ? in der story gegen sie kämpfen oder wie ?

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 15:17 von gelöschter User

also mich interessiert es ^^ also is es doch EX 3 ne ;D ? in der story gegen sie kämpfen oder wie ?

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 15:17 von gelöschter User

oh upps warum hat es das jetzt 4mal abgeschickt ? o.o ?

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 15:18 von gelöschter User

Also in der Story kommen sie nicht vor
Man muss entweder alle Items im Shop kaufen oder man Erfüllt 30% der Missionen von allen Akatsuki Mitgliedern die im Spiel sind.

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 15:13 von gelöschter User

bis wohin geht denn die story ? und woher weißt du das ? und welche akatzuki´s sind eig dabei ?

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 15:57 von gelöschter User

Die Story geht bis zum Ende von Gaaras Rettung, das weiß ich von einem Amerikaner da sie das Spiel schon haben. Dabei sind: Kakuzu, Hidan, Itachi, Kisame, Sasori und Deidara

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 15:53 von gelöschter User

alwo ist es EX 3 ? oder wie jetzt ? srry blicke grad echt nich durch xP

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 16:12 von gelöschter User

Nein, es ist nicht so wie in EX 3
ok pass auf der Story Mode endet an der Stelle, wo Gaara wiederbelebt wird.
Die ganzen Charaktere die im Spiel sind die nach Gaaras Rettung kamen, kann man freischalten aber sie kommen nicht in der Story vor

Antwort #10, 21. Februar 2010 um 16:02 von gelöschter User

aber es ist nicht EX 1 oder ? oder ist es überhaupt ein teil ? hast du vll ein link fürn viedeo von dem game ? wo man die charas auch alle sieht ? aber welches spiel ist es dann ? wenn es nich EX 3 ist kann doch eig auch nicht Hidan und Kakuzu dabei sein oder ? oder was ist mit Team Hebi also Sasukes Team sind die dabei ?

Antwort #11, 21. Februar 2010 um 16:34 von gelöschter User

Hier sind alle Charaktere:
Hier kannst du dir die Story ansehen:

Ich würde sagen es ist eine Mischung aus EX 1 und EX 2

Antwort #12, 21. Februar 2010 um 16:32 von gelöschter User

hmm...ich hoffe mal es ist wirklich das spiel das kommt ;D dann werd ich ya wunderschöne ferien an meiner wii verbringen xP mein anderes Hobbie wird drunter leiden aber was machts ;D

Antwort #13, 21. Februar 2010 um 16:47 von gelöschter User

Ich werde auch die ganze Zeit an dem Spiel hängen^^

Antwort #14, 21. Februar 2010 um 16:48 von gelöschter User

du musst mal auf wikipedia gehn..dann auf Naruto und dann games... danach klickst du aus Naruto Taisen danach ist auf der seite ganz unten eine liste der spieler und in welchen spielen die vorhanden sind... Revolution 3 ist hinter EX 3 ...das heißt das das game neuer ist xD kann man die story eig zuzweit ? weil ich zog das immer mit meiner sis xP die is echt gut und ein riesen Hidan -fan ;D

Antwort #15, 21. Februar 2010 um 17:05 von gelöschter User

Ob man die Story zu zweit Spielen kann weiß ich nicht, aber ich denke erher nicht, man kann dann nur gegeneinander kämpfen. Auf wikipedia werden die Spiele nach ihrem Erscheinungsdatum geordnet Revolution 3 ist hinter EX 3, weil es später rauskamm. Mein Lieblings Akatsuki ist Kakuzu

Antwort #16, 21. Februar 2010 um 16:58 von gelöschter User

heißt sasukes team nicht team taka ?

Antwort #17, 24. Februar 2010 um 22:43 von hailoPUSH

sasukes team heißt zu beginn der gründung hebi und nach itachis tod glaub cih nennen sie sich in taka um

aber meien eigene frage war eigendlich ob ihr denbkt da sim nächstem teil yugo, suigetsu und karin dabei sein werden?

ich vermisse den guten zabuza nämlich in den games deswgen muss ich mich mit kisame zufrieden geben
und demnach dneke ich das suigetsu so ziemlich die gleichen moves wie zabuza drauf hat weil er ja da sgleiche schwert besitzt.

wa sich doof finde ist das da imemrnoch kagura und bando dabei sind...
die hätten sie auch schonb im 2er weglassen könenn und anstatt die die sound 5 reinbringen könenn!

Antwort #18, 28. Februar 2010 um 13:32 von -zabuzamomochi-

hey habt ihr das spiel schon gekauft auf englisch wenn ja könnt ihr mir dann sasgen ob man die story begreift wenn man nicht grade der hellste in englisch unterricht ist

Antwort #19, 01. März 2010 um 21:48 von hailoPUSH

ich denke die story begreift man schon

sie ist ja nichts weiter als die story im manga und anime auch

Antwort #20, 02. März 2010 um 14:27 von -zabuzamomochi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)