Noch 16 Tage (FF 13)

Die letzten 2 wochen wow... ich kann nicht mehr warten.
So ein misst^^
Warte schon Eineinhalb Jahre auf des spiel ganz gelassen doch jetzt kann ich kaum noch warten...
Ist es bei euch aus so?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 12:18 von Lubu93

13 Antworten

oh ja
doch jetzt zum schluss hinaus überleg ich mir ernsthaft ob ich es mir kaufe...denn das was alles geschrieben wird gibt mir zu überlegen...
aber warscheinlich werde ich es mir kaufen da ich alle FF teile habe und dieser der letzt teil sein wird ;)

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 12:31 von Final_Fantasy_Player

Ja des musst du kaufen :D
Ich habs mir vorbestellt also die collector edition für 74€ + Lösungsbuch

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 12:33 von Lubu93

Ich halts auch kaum noch aus bis zum release. Eine frage an Final_Fantasy_Player, warum glaubst du das das der letzte teil sein wird, meinst du das ist der letzte den du spielen wirst oder glaubst du das ist der letzte teil der serie.

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 13:33 von Katan

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
das ist der letzte teil von Final Fantasy
einen anderen teil wird es nicht mehr geben bin jetz ich der meinung bzw ich habe es iwo mal gelesen

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 13:46 von Final_Fantasy_Player

Neee Final Fantasy Versus kommt noch

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 13:55 von Lubu93

Und noch Final Fantasy 14 (wenn das dieses Versus ist^^)das wird aber Online sein und auch kosten.

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 14:10 von MarkusK

Was hat es denn damit auf sich? Angeblich kommt etwas auf uns zu? http://www.final-fantasy-future.de/cms/news/neu...

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 15:16 von MogryReal

Das ist bestimmt nur ein gerücht das das der letzte Final Fantasy teil wird, zwar wurde square-enix schon oft gefragt ob sie die serie bald beenden wollen aber das haben die immer verneint, ausserdem ist Final Fantasy die wichtigste marke von Square-enix, das werden die doch nicht so einfach aufgeben.

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 15:48 von Katan

Das Gerücht lese ich nicht zum ersten mal aber das is einfach nur eine Fehlinterpretation. Denn in einem Interview wurde gesagt das sie sich wünschen würden das FF niemals endet. Danach gab es noch ein Interview wo gesagt wurde das sie sich nun auf andere Spiele konzentrieren wollen und nicht immer nur mit FF identifiziert werden wollen aber von einem Ende der Serie war nie die rede.

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 19:36 von Ultimate_Crisis

naja ich freu mich auch schon auf dem spiel :D war wie lubu93 ein jahr gelassen doch jetzt bin ich sooo gespannt auf dem spiel , ich kann nicht mal mehr richtig schlafen XD

Antwort #10, 21. Februar 2010 um 21:07 von DennisShadowZ

Das wird definitiv nicht der letzte Teil sein. Glaub ich nicht, ist nur ein Gerücht. Zwar muss alles mal ein Ende haben aber noch nicht jetzt. Habe auch überlegt ob ich es mir kaufe oder nicht. Bloß ich habe alle anderen Teile da werd ich doch jetzt nicht aufhören is doch nur Geld. Ärgern, dass es mir nicht gefällt kann ich ja immer noch, wenn ich es durchgespielt habe und bei Final Fantasy war das noch nie der Fall. Ich finde das Spiel lebt hauptsächlich durch seine Story nicht nur durch das Kampfsystem.

Antwort #11, 22. Februar 2010 um 19:28 von Bahamutdragonfly

Ich hab ne Frage an Lubu93:
Du kaufst dir das Lösungsbuch ja dazu...Das is doch langweilig beim ersten durchspielen gleich n lösungsbuch zu benutzen oder warum kaufste dir das?

Antwort #12, 22. Februar 2010 um 20:18 von Kristalldamager

ich gebe kristalldamager recht , hatte lösungsbuch für ff10 und habe mir so voll das spiel versaut :( wusste dann wann immer ein boss kommt , wusste wo alle truhen herumliegen , ohne lösungsbuch mahcts viel mehr spass , weil dann aufeinmal ein boss kommt und du dich dann wunderst und denkst oh kacke was soll ich tun und so , aber mit lösi kuckst du immer rein und da steht gegen was er immun ist und so , dann packst du fast immer beim ersten mal den boss :( ich würds nicht empfelhen ^^

Antwort #13, 22. Februar 2010 um 20:32 von DennisShadowZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)