Saddler (Resident Evil 4)

Muss man lord saddler mit dem spezial raketenwerfer killen oder geht es auch normal

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 12:28 von night-life

6 Antworten

es geht auch so hier meine strategie: am besten hast du die broken butterfly,den minenwerfer und einen raketenwerfer und eine brand und handgranate dabei wenn du oben bist am besten erst zum kran laufen dann warten bis er bei dir ist und ihn zu boden bringen mit den bauteilen dann mit dem raketen werfer auf sein auge dann kommt ein video wo ada dir den raketen werfer zuwirft dann über die brucke laufen und den raketenwerfer einsammeln dann wenn er rüber kommt in mit den granaten zu boden bringen dann mit dem minenwerfer auf sein auge so 5 mal und wenn er dann immer noch lebt mit der broken butterfly solange drauf ballern bis er das zeitliche segnet

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 12:53 von gelöschter User

Er hat gefragt ob man Saddler mit dem Spezi. Raketenwerfer oder mit dem Normalen Raketenwerfer besiegen kann.
Zur Frage: Du kannst ihn auch mit der Normalen besiegen aber ich würde die Spezi. Raketenwerfer nehmen die ist viel Effektiver.

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 15:25 von big--smoke___

Wenn du ihn ohne Spezi. Raketenwerfer besiegst, und in der neuen Runde den Spezi. Raketenwerfer verkaufst bringt er dir glaub ich 30.000 Pesetas

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 18:53 von anakain

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Du kannst ihn notfalls auch mit 4 Handgranaten besiegen.
Oder mit dem voll aufgetunten Minenwerfer.
Letzteres ist ziemlich bequem.

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 10:56 von Teutomas

danke an alle ihr wart mir eine hilfe

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 14:23 von night-life

Aber für den letzten Endgegner ist der richtig einfach,findet ihr nicht auch?
Also ich mein ich hab den mit ner Sniper geplättet.

Antwort #6, 03. März 2010 um 13:54 von extremezocker94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)