Kapitel 3! Ich komme in den Waldruinen von Crawus einfach nicht weiter.Bitte um Eure Hilfe! (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Hallo! Ich habe die beiden Siegelsteine Erde und Blitz.So nun sind noch zwei Riesengolems mit Siegelsteinen da.Muß ich sie jetzt schon besiegen um überhaupt weiter zu kommen und welchen Level braucht man da?Ich sterbe immer die Skelette sind stark und der Golem bekommt immer wieder Lebendspunkte.
Zum Rätzel:Stein,Podest,Siegel.Da blicke ich auch nicht durch.Es gibt doch nur Podest,Ouelle und Muschel? Welche Siegelsteine muss ich wo in welcher Reinfolge reintun?Wäre nett wenn mir da jemand aud der Patsche helfen könnte.Danke

Frage gestellt am 15. November 2007 um 12:52 von vergissmeinich

5 Antworten

Also:
Ja, mußt du, sonst kommst du nicht weiter. Allerdingst brauchst du die Siegelsteine noch nicht zu kaufen, wenn du die entsprechende Menge an Magiekristallen noch nicht hast.
Die Skelette( tragen so ´ne Art blaue Roben) sind Magier, aktiviere bei deinen Kämpfern am besten das TALENT Magiertöter.
Gesamt findest du 3 Siegelsteine: Schlamm( nach einem Gegner), Gewitter ( nach dem zweiten Gegner),
und Blitzsegen (liegt auf einem gebrochenen Brückenbogen aus 2 Etagen bestehend in einer Muschel) Du mußt jeden Siegelstein in ein Podest setzen, dadurch wird an der Säule mit den Wörtern : Stein Podest Siegel ein weiterer Raum freigeschaltet, ACHTUNG das ist der Weg zum Endgegner ( Hydra, Waffen Runenschwert (Alicia), Feuer( Magier nach Wahl),Gandeeva( Bogenschütze), Drachentöter ( Starker Krieger) so bin ich zumindest gut durchgekommen. Als Lv empfehle ich mind. 20. Viel Glück dabei

Antwort #1, 15. November 2007 um 16:30 von trixiplaxs

Hallo trixiplaxs! SUPER Danke für deine schnelle Hilfe und beantwortung meiner Fragen.Jetzt schaffe ich es bestimmt weiter zu kommen.

Antwort #2, 15. November 2007 um 16:42 von vergissmeinich

Gern geschehen, vielleicht kannst du mir ja auch mal helfen, Bist du vielleicht schon mal einer Entstehungsrune begegnet in form eines Ascessoire?

Antwort #3, 15. November 2007 um 19:18 von trixiplaxs

Hallo! Soory noch nicht.Aber wenn werde ich Dir versuchen zu helfen.

Antwort #4, 16. November 2007 um 11:52 von vergissmeinich

Hallo! Da habe ich noch eine Frage! Bekommt man den Runnentöter durchs normale Aufleveln,oder durch die Ascessoire?

Antwort #5, 29. November 2007 um 09:56 von vergissmeinich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)