Bild ändern? (Pokemon Platin)

Hey Leute!
Ich weiß jetzt nicht ob das hierhin gehört aber ich kann mein Bild nicht ämdern...Wie geht das ? Denn ich würde nämlich gerne ein Bild von Vipitis haben...;)
Aber immer wenn ich es versuche klappts nicht...:(

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet! :)
LG, ilhan

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 12:47 von Ilhan22

14 Antworten

Wenn da was rotes steht dann gehts nicht nimm ein anderes.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 12:39 von gelöschter User

wenn du schon mal probiert hast must du ein tag warten so war es bei mir

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 12:36 von Diener

schaut ma auf die frage von tolga gs

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 12:53 von kev007

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich habs jetzt mal mit nem Bild von traunmagil versucht...Da kommt das hier :
* Uploaded file '210px-Mismagius_anime.png' not valid - Error: File '/tmp/php8FklUe' not valid. The file '' has a false mimetype of 'image/png'

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 12:58 von Ilhan22

Das ist rot oder?

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 12:58 von anila123

das bild darf nur ieine bestimmte anzahl von pixel haben

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 12:47 von Diener

ja jaj ja aja

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 13:00 von kev007

ja ich hab geguckt was soll da denn sein, kev007?
Da steht nix übers Bild ändern...:(

Ja das ist in rot geschrieben...

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 13:02 von Ilhan22

das auf youtube von mir

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 13:03 von kev007

das sind doch nur lieder...:/

Antwort #10, 21. Februar 2010 um 13:06 von Ilhan22

ja und coole lieder

Antwort #11, 21. Februar 2010 um 13:06 von kev007

ja super das hilft mir ja auch...xD

Antwort #12, 21. Februar 2010 um 13:08 von Ilhan22

och man ich habs jetzt nochma und nochma versucht es klappt einfach nicht...so ein scheiß...:/

Antwort #13, 21. Februar 2010 um 13:12 von Ilhan22

juhu es jetzt mit einem Bild von arbok geklappt aber ich glaub es dauert noch bis es hochgeladen ist...;)

Antwort #14, 21. Februar 2010 um 13:16 von Ilhan22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)