Antworten bitte (MH Freedom Unite)

Hey wie kille ich am besten den blangonga !

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 12:52 von dann-mann

3 Antworten

Nimm nen Hammer wie Eisenstürmer+ und fetzt in damit am Kopf dann ist er gleich tot.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 12:47 von manicel

Wozu haben wir Tipps und Cheats^^(kopiert)
Blangonga

Ganz ehrlich ich würde ein Langschwert nehmen. Ich nehme z.B. Schwartzer Katana. Vergesst nicht alles was ihr braucht aus der Box zu nehmen, z.B. Ration, Erste Hilfe. Dann sollte man noch dabei haben:

* 10 Megatränke
* 10 Tränke
* 5 Heißgetränk
* und gebratenes Steak

Und nun die Taktik:

Ihr bleibt einfach auf Entfernung denn der Blangonga kommt von alleine mit seinen Sprüngen. Dann macht ihr bei der Attacke einen Sprung zur Seite, lauft zurück und schlagt ihn 1-2 mal. Ich will nicht sagen das es so irre leicht ist, aber ich besiege ihn so in 10-20 Minuten. Die Rüssi sollte schon mindestens 140 Verteidigung haben.

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 12:50 von MonsterHunterisgeil

schnnmal was von feuer-waffen gehört dass is gegen-dem effecktif

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 13:02 von maxilos97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)