andromada cheat? (GTA San Andreas)

ich hab mal so gelessen das es ein andromada cheat gibt.viereck viereck R2 links hoch viereck R2 x x x.Und den hab ich dann ausprobiert und dann kam eine meldung ,,Cheat aktiviert,,und der steht nicht auf mogelpower.weiss jemand was der cheat bringt?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 12:57 von bif98

14 Antworten

was hab ich dir gemacht ich hab nur ne frage gstellt du ------

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 13:20 von bif98

der macht das extra aber deshalb wirder auch bald hier rausgeworfen aus spieletipps

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 13:22 von gelöschter User

bitte leute meldet diesen kerl (ich hab ihn auch schon gemeldet): http://www.spieletipps.de/info/contactform/
und bif98, mach dir nichts draus, der ist irgendwie komisch

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 13:12 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Was sollen wir bei der E-mail Adresse eingeben?

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 13:20 von gelöschter User

oh, hat anscheinend geklappt, ich hoffe nur er wird gesperrt

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 13:18 von gelöschter User

deine persönliche e-mail adresse

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 13:19 von gelöschter User

oh man, der ist ja immer noch da -,-

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 13:21 von gelöschter User

Ok. hab die mail geschickt.

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 13:29 von gelöschter User

danke

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 13:51 von gelöschter User

Was bewirkt den nun der Cheat?

Antwort #10, 21. Februar 2010 um 14:56 von The-dark-Dragon

Die Andromada kann man nicht cheaten. Die gibts, glaub ich, nur als Mod für den PC.

Antwort #11, 21. Februar 2010 um 15:53 von gelöschter User

1.ist ein mod
2.ist er jetzt weg?

Antwort #12, 21. Februar 2010 um 18:20 von gelöschter User

JA er ist weg hat bei mir auch so dumme sachen geschrieben

Antwort #13, 21. Februar 2010 um 18:36 von Jojo2008

bei you tube gibt es auch einen cheat mit andromeda [für ps2] nur leider steht da keine tastenkombi -_-

Antwort #14, 20. April 2011 um 21:08 von idefix2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)