RoM oder Rappelz? (RoM - Elven Prophecy)

Also ich finde RoM und Rappelz hören sich beide gut an. Ich wollte fragen welches ihr besser findet oder vllt die vor- und nachteile auflisten könntet. Thx für eure antworten.

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 12:56 von Morendz

3 Antworten

RoM is besser da es bessere grafik hat,es übersichtlicher ist und man sich fast nicht verlaufen kann
Rappelz hat bissl bessere Musik die allerdings nachdem man das spiel beendet hat weiterläuft
also ich rate dir RoM

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 12:56 von Mani0108

Rappeöz hab ich schon selber gespielt. Das is voll behindert.
Grafik scheiße,musik scheiße,welt scheiße,Charakter scheiße,trailer scheiße und so weiter. Ich hatte nach 5 minuten keinen Bock mehr. Abgesehen davon ist die Karte unübersichtlich und bei den Quests weis man nicht was man machen soll...

RoM is mein lieblings MMORPG und glaub mir, ich hab viele MMORPGS.

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 17:37 von plib

also ich zock normal immer rom wollt dann aber mal n anderes mmorpg gleichzeitig mit rom zocken...als erstes metin...: KACKE! dann rappelz un es war ganz ok bloß die steuerung, musik un grafik is scheiße. ich hab bis so glaub ich zu lvl 10 gezockt un fand die story ganz ok =] aber trotzdem is rom besser^^ aber wow bleibt immer noch das klassische xD

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 13:56 von -Drake101-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - Elven Prophecy

RoM - Elven Prophecy

Runes of Magic - Elven Prophecy spieletipps meint: Solide und bockschwere, aber dafür kostenlose Erweiterung, an die Online-Rollenspieler nicht all zu große Erwartungen in Punkto Inhalt stellen sollten. Artikel lesen
79
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Elven Prophecy (Übersicht)