Problem auf jr6 (MH Freedom Unite)

mir fehlt nurnoch ein quest dann kann ich akantor machen
und der quest der mir fehlt is der schwarze gravios
ich krieg den net hin !
könnt ihr mir helfen?
danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 13:01 von poski1998

3 Antworten

nehm ne leichte armbrust mit die streu 2 laden kann dann nimmst du streu2(und nachkombinier zeug mit(kl. knochenhülse+wyvern klaue))und alles andere was deine armbrust laden kann
und schon gehts los
PS:probier ihn auf die brust zu ballern

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 13:20 von FataTeufelsKiller

Ja das ist richtig was er schreibt! Wenn du eine rüssi mit schärfe + und dann nim dir eine waffe mit eis oder gieft is manchmal auch ganz nützlich! Aber eigentlich is der rohschaden am wichtigsten! Aber jetzt is ja nur die frage mit was du kämfst!? und Fassbomben sind gut wenn der den brustpanzer weg hatt und der dafor is die Feuerrauchwolke zu machen stell schnell hin das brings! Viel Glück Akantichacker!

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 13:45 von Akantichacker

mach dir folterer (katana) oder Gildenrittersäbel (Dopperschwerter)

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 14:02 von Assesino_

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)