Wahrsagerin. (AC Wild World)

bei mir war so eine komisch warsagerin so eine katze was bringt dass und was kann ich da bei der machen ? weil sie wollte auf einmal 10.000 sternis von mir damit ich mehr glück habe .
soll ich der das geld geben ?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 13:23 von Jaffaa

9 Antworten

Sie reinigt deine Seele, aber eigentlich nur dein Konto. Spar sie dir, ich war einmal bei ihr, danach nie wieder.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 13:25 von laura-paula

Komm drauf an es gibt in animal crossing die Pharaomaske und wenn du die zulange trägt dann wirst du verflucht und fällst ständig hin das kannst du nur wieder weg machen wenn du zu dieser Wahrsagerin gehst und die den Fluch von dir nimmt das kostet aber was ( ich weiss jetzt nicht genau ob du zahlen sollst )

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 13:14 von choulight

Ja der Fluch nerft so was von wenn du verflucht worden bist mach es ;)

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 13:51 von MrTobi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Habt ihr die Pharaomaske?

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 14:06 von laura-paula

Ja hab sie

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 13:56 von choulight

Ich nämlich auch, aber ich fall eigentlich nur hin, wenn ich schnell laufe. Sonst nicht.

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 14:10 von laura-paula

Ja das hab ich gemeint ^^

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 14:02 von choulight

aber hat man ne versicherung bekommt man für jedss hinfallen 100 sternis schmerzensgeld!

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 14:22 von Peacegirlie

Ja, das stimmt.

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 14:25 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)