körper oda mental (Metin 2)

was si euer meinung nach besser körper oda mental ich weiß nämlich net was ich nehmen soll^^

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 13:28 von Yannick64

8 Antworten

also nimm mental lvl dich bis 29 (auch wegen PM du kannst reich werden) dann gehst du zur alten frau und machst du körper (macht spaß zu spielen bunte farbn) weil mental kannst du schnell lvln und nun bist du lvl 30 und körper krieger und REICH sry dass es lang ist

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 13:40 von tanrf

Hast du schon mal an eine andere Klasse als "Ich-bin- primitiver-alles-was-sich- ihm-in-den-Weg-stellt-zertrümmernder- Knüppelschwinger-Krieger-Typ". Es laufen auf den Servern jeweils 30000 Krieger durch die Gegend. Die FB sind arschteuer und die beiden Kriegersorten können nichts außer draufhauen. Überleg dir mal ob du nicht lieber mal nen Schamanen ausprobieren willst oder irgendeine andere Klasse. Wenn du einen weiteren Höhlenmenschen auf die Spielerschaft loslassen willst nimm nen Mentalo. Die sind schnell gelevelt und droppen viel. Machten mir auch am Anfang noch Spaß, aber irgendwann wurde es mir zu langweilig immer nur mit den gleichen, nur auf DMG ausgerichteten Attacken auf riesige gruppen einzuprügeln. Ich bin eigentlich der letzte der dir nen Krieger empfehlen kann denn ich mag die Klasse generell nicht besonders. Hoffe du überlegst dir gründlich was du wählst. Weiterhin viel Spaß und viel Erfolg beim Metin zocken.
~~MFG Okidoki_xD~~

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 13:50 von Okidoki_xD

tanrf warum soll ich denn dann umskillen? hoffentlich liest du des

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 15:48 von Yannick64

mentalo macht kein spaß irgedwie weil sk ist ja schlecht macht nur verteidigng wir potts und net so viel schaden körper ist gut wegen a.d.s. es mach richtig viel schaden und ist bund und so macht vooll spaß wenn du lvl 30-80 bis wen du fasst alles gemeistert hast sry wieder zu lang

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 16:14 von tanrf

ok danke aber sk is ja nich wirklich schwach ich mein sk mach ja sehr viel def und man braucht dann fast keine potts und man kann viel besser pullen

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 19:27 von Yannick64

und potts kaufen kostet auch geld

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 20:20 von Yannick64

ich meine damit angriff ist schlecht verteidigung ist seh gut und das gegenteil ist bei körper

Antwort #7, 24. Februar 2010 um 17:02 von tanrf

aso thx

Antwort #8, 24. Februar 2010 um 18:57 von Yannick64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)