speichersystem (Mass Effect 2)

also, ich hab mir vorgestern das spiel zugelegt und finds auch bisher richtig, richtig gut :)
gestern war ich dann auf horizon und habs dann auch irgendwann hingekriegt, heil davonzukommen.
allerdings musste ich heute wieder bei horizon anfangen, obwohl ich die mission schon durch hatte und am anfang des spiels auch eingestellt hab, dass das spiel automatisch speichert. hat mich schon bisschen angepisst, da ich zugegebn auch bisschen schwierigkeiten mit der mission hatte (vorboten-zeugs und so :D) weils mein erster shooter is. kanns sein, dass ich schon die zweite cd hätte einlegen müssen, aber dann müsste doch eigentlich die meldung kommen, dass ich das machen muss, oder?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 13:52 von Macgummi

6 Antworten

vielleicht warst du so froh es geschafft zu haben, dass du das game aus geamcht hast, bevor es speichern konnte?
ist jetzt die einzige idee die ich habe.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 14:49 von CPOGRUNER

ne, also ich war schon wieder auf der normandy und hab die show nach der mission auch zu ende laufen lassen und ich hab mir glaub ich sogar noch paar updates zugelegt.

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 14:54 von Macgummi

das spiel speichert zwar automatisch, das zählt soweit ich weiß aber nur wenn du dann stirbst, dann kommst du zum Speicherpunkt zurück. Wenn du die Konsole ausschaltest muss du manuell speichern...

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 21:09 von CloudUnleashed

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
wenn die 2. andere CD eingelegt werden soll dann steht es auf dem Bildschirm. Speicher ruhig öfter... ist besser. So leicht ist Horizon auf leichter Spielstufe aber auch nicht. =)

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 22:26 von gelöschter User

ja, mach ich jetzt immer und inzwischen hab ich die 2. cd auch drin :P aber ich spiel nich auf leicht! :D

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 20:50 von Macgummi

Bei mir erschien... die 2. CD einlegen, als ich die Nebenmission von Cerberus machte, den verschollenen Agenten zu suchen.Mir wurde mir dann klar, es sind 2 CD bei der Fülle des Anspruches und der Grafik. Bei der PS3 hätte eine Blueray-DVD gereicht für die Menge der Daten.
Warst Du schon auf Illium? Hast Du die Abstandshalter gefunden? Dort wo Du Liara beim Hacken eines Terminals helfen sollst. Gehackt bekomme ich die Terminals. Bloß ich finde nicht wo ich die Daten dann runterladen soll... Die Zeit rennt davon, gefunden habe ich sie nicht.

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 21:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)