Exodus (FF 12)

wie kommt man bei exodus zurück

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 13:52 von Zerbrafincke

7 Antworten

Während des Kampfes weis ich nicht ob das geht,wenn ja per standortwechsler mit dem du hergekommen bist.Dann landest du bei einem anderen,drehst dich um,betätigst ihn wieder und findest dich in der anfangshalle wieder.

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 16:27 von balthier97

also. exodus ist die esper,die in den mosphora-bergen hockt.
geh hin, besieg ihn,geh den selben weg zurück. nich schwer...

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 21:02 von Rooman12

aber bei mir ist kein chockobo bei den chockobo weg da kommtja man erst zu exodus oder aber bei mir komme ich nicht zurück

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 15:34 von Zerbrafincke

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
zum rurückgehen brauchst du keinen chocobo...

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 18:17 von Rooman12

wirklich den ich weiss nur dass man vom chockoboweg zurück kommt

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 18:38 von Zerbrafincke

komisch danke ich versuche es vieleicht ist bei mir win fehler

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 20:29 von Zerbrafincke

Eine andere Möglichkeit ist Gestein auf das man einschlagen kann, dann komst du dierekt zu dem Bereich, wo auch der TelpoKristall ist.
Da entsteht dann ein Weg.

Antwort #7, 11. Juni 2012 um 20:13 von Rihi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)