farmen? (Rappelz)

hey leute ich wollt mal fragen was farmen is un wie man das macht.
thx im voraus

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 14:13 von Darkcheater94

9 Antworten

Farmen ist nichts anderes als wenn du aus der Stadt gehst und Monster alleine haust

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 10:55 von Philldriver

ne ne kuk farmen du machst dir ein neuen char und spielst mit dem

sammelst halt von nue geld sachen und alles andere das heißt farmen

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 13:21 von Eronix

aso danke

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 17:24 von Darkcheater94

also such dir einfach einen platz wo viele mobs auf einen engen platz sind und alle etwa in deinem lvl bereich. du kloppst solange bis du mit deinen drops zufrieden bist

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 19:20 von LORISKING

is die wahrscheinlichkeit etwas seltenes zu droppen bei mobs meines lvl bereiches höher als bei denen die viel höher oder niedriger sind?

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 11:03 von Darkcheater94

also ist eig immer besser wen die mobs höheres lvl haben dann sind die drops doch schon etwas besser aber gleiches lvl ist auch noch ok bei niedrigem lvl der mobs ist der drop schlecht bekomst fast nix

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 13:44 von Eronix

aso
ich fetzte eigentlich nur mobs die mindestens 5-6 lvl über mir sind

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 16:43 von Darkcheater94

klar findet es jeder cool wenn er höhere mobs kloppt und geile drops zu bekommen. ich bin lvl 82 und könnte mit meinem hawk 120er mobs kloppen. da diese engel usw droppen könnten, würde ich auch am liebsten nur bei diesen 120er farmen.

aber ich mache es nicht. meine meinung ist, dass mobs mit +/- 2 lvl am besten droppen. und da die mobs dir nicht so viel damage machen und du sie schnell down bringst ist auch der ks höher

Antwort #8, 27. Februar 2010 um 17:46 von LORISKING

ks?
schon klar... du kannst halt mehr mobs in kurzer zeit umlegen, da is die wahrscheinlichkeit größer etwas zu finden

Antwort #9, 27. Februar 2010 um 19:15 von Darkcheater94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)