ich will nicht mehr warten -,-* (Monster Hunter 3)

stet der release jetzt nun entgültig fest ? der 23.4 ? gameone sagt dass sie mit capcom gesprochen habn und dass es am 6.4 kommt und giga sagt 23.4 also weiss wirklich jmd was genaueres eh hab echt kbm ehr zu warten das game braucht ja fst nen jahr bis es ma nach europa kommt unnormal hier -,-

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 14:17 von Hunter_Abi

11 Antworten

http://www.gamestop.com/browse/search.aspx?N=0&...

hab nen link gefunden die sgn auch das es am 6.4 kommt aber das is auch der amerikanische release kommt das bei uns wirklich 2 wochen spter raus :(( ?

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 14:19 von Hunter_Abi

wenn man bedenkt das die von wwww.campcom.com noch überhaupt gar kein realese angeben -.- bin ich schwer am zweifeln das es im April rauskommt...

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 14:21 von oliverw

Ka ich blicke auch nichtmehr so wirklich durch aber ich vertaue einfahc mal gameone und selbst wen es später rausskommt die Hauptsache ist das es überhaut rauskommt oder ?

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 14:33 von Green9876

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
falls es überhauüt noch kommt im 2 quartal... habt ihr schon den neuen lao ersatz gesehen der ist hammer:

allerdings halt in der wüste...

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 14:25 von oliverw

http://www.wiitower.de/?page=News&show_news... endlich ein festes realese termin beim link zu lesen es soll erst am 23. 4 rauskommen da hatten welche doch mehr ahnung als gameone^^

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 15:14 von battelsword995

woher weißte das dass auch stimmt. der seite kann man kgenauso vertrauen wie amazon, also gar nicht

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 15:26 von derdirk

derdirk weil diese seite schon seit herbst 2008 regelmäßig über neuichkeiten von mh tri berichtet und die alle zu 100% richtig waren die stellen das erst rein wen sie absolut sicher sind und denen vertrau ich mehr als gameone

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 15:35 von battelsword995

auserdem braucht man ja nicht immer gleich den teufel im detai suchen hauptsache es kommt april raus und weltfrieden gibts ab 2012 in dosen

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 15:36 von battelsword995

http://www.wiitower.de/?page=Game&section=d... hier siehst du mal die liste von einträgen die von 17. 09. 2008 bis heute reichen

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 15:38 von battelsword995

also ich vertrau der seite nicht ganz. gameone hatte biss jetzt immer recht

Antwort #10, 21. Februar 2010 um 16:16 von derdirk

ich weiß nur, das es im April SICHER rauskommt ..
ob es der 6. oder der 23. ist .. nja, der 6. wär mir lieber ..

aber die in gameone sollten mal von dem hammaspieel berichten !

und die offizielle Webseite von monster hunter 3 ist ab 24.Februar abrufbar :

http://www.capcom.com/monster/
hahaa .. ich find den mann uur leiwand, weil er dich anschreit, wenn duh klopfst !

Antwort #11, 21. Februar 2010 um 16:11 von armin_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)