Goldene Axt (AC Wild World)

Also ich habe die Kammmuschel schon lange,aber Johannes taucht einfach nicht mehr auf!
Ich warte jetzt schon über drei Monate!
Wisst ihr was ich jetzt machen soll?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 14:41 von AreKO

11 Antworten

So lange kann es eigentlich nicht dauern. Er kommt bei mir so alle 3 - 4 Wochen. Du hast ihn bestimmt verpaßt. Geh jedesmal am Strand entlang, wenn du anfängst zu spielen.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 14:43 von laura-paula

Mache ich ja!
Doch der kommt einfach nicht mehr.
Dafür kommt jetzt Dr.Samselt immer öfters!

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 14:45 von AreKO

Hab ein bißchen Geduld, er kommt bestimmt und der blöde Samselt ist auch bei mir sehr oft.

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 14:46 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja,und danke für die schnelle "Antwort"!
mfg areko

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 14:48 von AreKO

Freundliche Grüße zurück.

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 14:50 von laura-paula

bei mir kommt samselt fastnie der war erst einmal da und ich spiel schon seit 2 jahren

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 14:57 von Jaffaa

Dann sei froh, bei mir eiert er laufend durch die Stadt, vielleicht, weil ich ihn nie anspreche. Mein Spiel hat sich einmal aufgehängt, als ich mit ihm sprach und seitdem ist er Luft für mich.

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 15:00 von laura-paula

hmmmm stimt wohl.

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 15:06 von Jaffaa

Naja bei mir kommt aber Johannes aber auch gaaaanz selten. Keine Ahnung was mit den los ist. Wo ich meine kammmuschel bekommen habe, hab ich mindestens mit meinen 2 Freundinnen 3 Stunden Joahannes gesucht. der kam dann aber leider nicht. Meine eine Freundinn sagte:,,pass auf heut´abend kommt er bestimmt xD"
Und als ich dann endlich aufgehört habe zu suchen am Abend da stand er auf einmal am FlussXD Keine ahnung immer wenn man sucht findet man es meistens nicht aber dann wenn man es garde am wenigsten braucht kommt es dann meistens oder?

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 15:06 von Kleene97

ich hab das spiel schon fast ein jahr (hab auchn bissel rumgespult) und Johannes war erst zwei mal da! Und Winci glaub ich auch nur drei mal.

Antwort #10, 22. Februar 2010 um 17:06 von gelöschter User

Ich hab im Anfang eine zeitlang auch Zeitreisen gemacht. Dabei habe ich festgestellt, das die besonderen Besucher nur sehr selten kommen. Versucht mal ein paar Wochen nicht zu reisen und ihr werdet sehen, alle kommen wieder regelmäßiger. Bei mir war das jedenfalls so und seitdem laß ich die Zeitreisen. Vor allen Dingen Sigrid hat jeden Sonntag Rüben dabei. Letzten Endes erreicht man wahrscheinlich ohne Zeitreisen schneller sein Ziel.

Antwort #11, 22. Februar 2010 um 18:17 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)