Ich brauche ganz dringend Geld, kann mir jemand sagen wie ich ohne großen aufwand was verdienen kann? (Harvest Moon)

Ich brauche ganz drigend Geld, für den Liebesarmreif, bin nähmlich grade dabei Lumina zu imponieren, deshalb muss es schnell gehen und ohne großen Zeitaufwand zu machen sein.

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 14:40 von Kuschel_Katze

3 Antworten

yaa ehmm also dann enteweder:
1.Wenn es winter ist und du hast ein paar von dem angelteam dann musst du zum ertntewichtrel baum gehen und den angel team zum stradn schicken..
2.Grab doch einfach und dann findest du viele sachen und kannst di ebei van verkaufen also der typ der immer 3,8 tagen kommt opben im gasthof um 10 uhr..
3.Du sammelst Unjkraut und alles möglcuihe und schmeisst es in den versandkorb..!

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 14:36 von Diidii

also, wenn bei dir gerade Winter ist, dann kannst du den Angelbuk am Starnd machen, indem du das Angelteam dort hinschikst, auch eine möglichkeit ist, in der Höhle hinterm Wasserfall (wenn du das Schwert schon hast) etwas anzubauen, da dort alles schneller wächst. Dann natürlich noch diamante, Schmuck usw. aus der Miene, da verbrauchst du nit so viel energie, wenn du vorher speicherst, suchst und dann lädst und gezielt suchst, bei Van bekommst du meist mehr Geld dafür, wenn du ein bisschen mit ihm verhandelst.

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 14:45 von sunnyschein

Danke, habt mia sehr geholffen.

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 15:19 von Kuschel_Katze

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)