hoothoot oder taubsi (Pokemon Heartgold)

welches soll ich mir am anfang fangen? hoothoot oder taubsi?

und soll ich mir voltilamm fangen?
und knofensa oder giebt es am anfang noch andere pflanzenpokemon zu fangen?

vielen dank

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 14:34 von gelöschter User

13 Antworten

also ich würde mir hoothoot und taubsi fangen weil beide sehr gut sind voltilamm wir später auch mal sehr stark also das würd ich mir auch holen aber knofensa naja knofensa find ich persönlich nicht so toll

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 14:48 von Gangster50

Hab NIEMALS 2 Flug pokemon im Taem dann hast du nämlich auch automatisch 2 pokemon die gegen elektro und eis attacken energisch sind. Ich würde dir Hoothoot empfehlen denn das kann Hypnose und auch genau die gleichen attacken wie Taubsi lernen.

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 14:42 von Feurigel_96

ist doch egal ob man 2 flug P. im team hat und die meisten gegner haben sowieso keine elektro P. im team also von daher

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 15:05 von Gangster50

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich würd taubsi nehmen grund weis nicht ich mag pokemons die drei entwicklungen haben

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 15:18 von abdullah1

Also ich würd Hoot-Hoot nehmen. Ich finde das passt irgentwie zu Johto. Taubsi hatte man ja schon in Rot,Blau,Gelb,Grün.

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 16:13 von gelöschter User

ich würd taubsi

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 16:39 von drakonis

Ich würde gar keines davon,sondern Garados empfehlen...

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 16:55 von Neku-and-Shiki

Fang dir ein Karpador(Zu Garados)
oder nimm das Togepi am Anfang. Die Entwicklungen können auch Fliegen erlernen.

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 17:15 von gelöschter User

nim taubsi es kann viel besere ataken erhleren und auch elektro ataken z.b.donnerblitz ist coool vinde ich

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 18:31 von gelöschter User

wenn du ein flug-pokemon haben willst ,dass fliegen können muss nimm nicht garados sondern eher taubsi,togepi oder ein zubat

Antwort #10, 21. Februar 2010 um 21:02 von dark_knight_93

hm ich glaube ich nehme hoothoot am anfang...

wenn ich mich umentscheide kann ich immer noch ein anderes auf dem weg einsammeln^^

Antwort #11, 24. Februar 2010 um 18:14 von gelöschter User

taubsi ist besser das kanstde glauben

Antwort #12, 28. Februar 2010 um 22:08 von gelöschter User

hm... ja mal sehn^^

Antwort #13, 13. März 2010 um 20:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)