Mein Laufwerk liest plötzlich das Spiel nicht mehr! (Assassin's Creed)

Ich habe noch heute früh AC1 gespielt, und habe bis jetzt am Pc nichts verändert (sprich downgeloadet oder deinstalliert od. etc.) und jetzt kann das Laufwerk es einfach nicht mehr lesen. Manchmal hat das Laufwerk dieses Problem schon gezeigt, aber ich habe die CD einfach wieder eingelegt. Jetzt geht es nicht mal mehr damit. Die CD ist staubfrei und hat keine nennenswerte Kratzer. Das Laufwerk kann andere CDs und DVDs lesen.

Bin am verzweifeln.
BITTE HELFT MIR!

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 14:43 von Urihari

2 Antworten

bin jetzt zu faul um den link zu suchen, aber google mal nach dem Programm CD-Bremse, welches es als kostenlose version gibt, dreh die Geschwindigkeiten deines Laufwerkes herunter, dann müsste es klappen

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 16:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Nja. Ich glaub ja nicht das es was hilft. Denn mittlerweile gehen die DVDs auch nicht mehr - zumindest macht er anstalten es zu lesen aber bevor er das tut hört er auf... man könnte es wie ein Startproblem von nem Motor nennen -.-...
Trotzdem danke für den Tipp. ^_^

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 16:51 von Urihari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)