kann man sterben (AC Wild World)

kann man alt werden also mit falten dann und so und irgentwann mal einfach nich mehr aus dem bett aufstehn weil man halt...

... abgekratzt is?
... verreckt is?

dass würde mich beunruhigen wenn ich in der zeit vorspule über mehrere jahre

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 14:49 von BlueberryxD

12 Antworten

nein kann man nicht.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 14:49 von Kleene97

das wer irgend wie lustig so mit falten

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 14:55 von Jaffaa

Stell dir einmal vor, deine Spielfigur würde mit dem Rollator durch die Stadt kurven oder am Stock humpeln. Da würde doch kein Kind das Spiel mehr kaufen.

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 14:57 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
stimt aber wär doch ein bischen lustig

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 14:59 von Jaffaa

Ja, stimmt.

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 15:01 von laura-paula

sagte ich doooch.
stell dir vor du gehst zu nook er fragt dich was und du so:waaas mein hörgerät war aus.

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 15:04 von Jaffaa

Du bist schon ein lustiger Mensch. Ich mußte laut lachen.

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 15:08 von laura-paula

ihr seid alle lustig! :D

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 15:36 von Juicyy

*Loooooooooool*
:D
Jane unter >Finsterbowser<-Account.

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 15:53 von Finster_Bowser

Hatt es immer noch nicht geklappt Jane_F.

Antwort #10, 21. Februar 2010 um 16:07 von laura-paula

wieso unter Finster_Bowser?

Antwort #11, 21. Februar 2010 um 17:41 von _Toadette_

ich bin Finster_Bowser also NICHT Jane_Fond. Nein man kann nicht sterben ich habe auf 2099 gestellt und ich bin nicht gestorben !

Antwort #12, 22. Februar 2010 um 17:41 von Finster_Bowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)