Trophäe "Meisterbeschützer" (Bioshock 2)

Hallo ich hab hier ein kleines Problem mit der oben genannten trophäe, ich hab die jetz oft genug versucht aber verzweifel scho dran. Es heisst ja die Little Sister darf nicht verletzt werden und es darf keiner in ihrer nähe kommen, hab ich drauf geachtet, ich hab Fallen dort hingelegt wo ich mir vorstellen kann, hier kommen die Feinde. Es geht ja es kommt kein Feind zu ihr, aber ich bekomm die trophäe ums verrecken net, wenn ich sie wieder aufnehme, ich kann machen was ich will es klappt net.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 14:54 von Krieg

2 Antworten

Es gibt einen Raum der völlig vereist ist im Dionysus Park.Dort alle Kameras und Geschütze hacken dann gehst du hinter wo die Leiche liegt.Jetzt alle 4 Minigeschütze aufstellen und noch alle Gänge mit Fallenbolzen absichern.Rechts von der Leiche ist ein Tor,in dem Raum auf jeden Fall ein Geschütz direkt hinter der Tür aufstellen und immer schön die Tür im Auge behalten.Dort kommen die Houdinisplicer.So habe ich es geschafft.

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 15:03 von helios233

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
die trophäe heist keiner darf in die nähe der sister kommen und DU darfst keinen schaden nehmen.
ich empfehle den jungbrunnen tonika dann sister sammeln lassen , ins wasser stellen und und den bienenschwarm stufe 3 spämen wie ein blöder dann is es eig leichjt wenn dann noch den sicherheitskommandoplasmid auf stufe 3 hast dann holste einfach noch die 2 bots und es sollte einfach sein.

MFG Deathwalker 9000

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 20:25 von Deathwalker-9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)