Viele Fragen Bitte beantworten! (Harvest Moon)

1.Kann mir jemand sagen wo die Wichtel vom Anglerteam sind ich hab schon einen gefunden aber wo sind die anderen neun? Bitte saght mir wo ich sie finde und um welche Uhrzeit ich sie finde BITTE HELFT MIR !
2. Nami ich hab mir vorgenommen das ich Nami heiraten will aber ihr Herz verfärbt sich einfach nicht. Ich bring ihr jetzt jeden Tag Traubensaft weil sie den gern mag und das schwarze Herzevent hab ich auch schon gemacht aber ihr Herz verfärbt sich nicht! Bitte sagt mir was ich noch tun kann! Helft mir!
3. wenn ich ich im winter da zum ernte wichtel baum gehen und es 4:00pm ist dann sehe ich immer so ein schneemonster ich kann mit ihm reden aber es sagt immer so was komisches ich glaube das schneemonster heißt mumuku oder so. Bitte sagt mir was es damit aufsich hat!
4. Wie macht man Käse?(fürs kochen).
Das wars bitte beantwortet mir die fragen und helft mir!

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 14:56 von Pfirsich-Girl

2 Antworten

1.:Team Indigoblau angelt für euch. Wie groß die Fische sind hängt davon ab wie weit eure Angel aufgerüstet ist. Alle gefangen Fische landen automatisch in der Versandbox

Angelt in der heißen Quelle (sie erscheint erst wenn bei Flora das blaue Herzevent ausgelöst wurde. Sie steht dann neben dem großen unbebauten Grundstück)
Angelt in der heißen Quelle in der Nähe des Sees der Erntegöttin (diese heiße Quelle erscheint erst wenn ihr die andere 100 mal benutzt habt).
Angelt 50 Fische
Angelt 500 Fische
Angelt 1.000 Fische
Angelt 5.000 Fische
Angelt 10.000 Fische
Angelt 50.000 Fische
Segnet die verfluchte Angel
Verwendet die Mythrilangel.
Angelt in deinem Ententeich auf der Farm
Angelt in deiner Wasserstelle auf der Farm

2.hast du schon das Lila herzevent gemacht..?
3.das ist einfach nur son monster aber wenn du ihm viel schnekst und so dann gibt der dir die wichtelsocke x)
4.du brauchst eine Käsemaschine..!die kriegst du nur wenn du ein geräteschuppen von Götz kaufst und wenn du adamtit hast

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 15:07 von Diidii

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
1. bei diesem Link, findest du alle Erntewichtel und dort steht auch, wie du sie bekommst: http://www.spieletipps.de/cp_30691_0/

2. Das dauert nun mal sehr lange, wenn du sehen willst, wie weit du schon bist, dann kannst du dir aus der Erntewichtelfirma das Freundschaftsarmband holen.

3. mit dem hat es nichts aufsich soweit ich weiß, er ist einfach nur ein weiterer Einwohner des Tals, der aber nur im Winter auftaucht.

4. dafür brauchst du den Maschienenschuppen, du musst diesen bei Götz in auftrag geben, dann brauchst du noch einen Adamiten aus den Mienen und dann kannst du für en Schuppen bei Gray eine Käsemaschien in Auftrag geben, um die zu benutzen, um den äse dann zu machen, brauchst du nur noch Milch.

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 15:25 von sunnyschein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)