Waffen? (Bioshock 2)

hey leute habe hier schon viele kompetente antworten gekriegt und muss leider noch ne frage stellen:D

in den trailern auf youtube ect. sieht man immer nur 2 waffen: nämlich den bohrer und die nietenpistole.
gibts da etwa nur die zwei?

ich wäre schockiert weil es im ersten teil so um die 7 waffen gab... naja thx fürs zuhörn xD

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 15:19 von painball

6 Antworten

natürlich gibt es mehr waffen wäre ja ziemlich langweilig aber der Bohrer aufgerüstet + Plasmiede reichen eigendlich schonn^^

sonst gibt es da noch ... SPOILER


MG Harpune Fernhacker (mit Hackpfleien autohackpfeilen und minigeschützen zum aufstellen) dan noch eine Harpunenpistole (oder wie das heißt) Natürlich und den Raketenwerfer
ach ja und natürlich die Schrotflinte darf auch nicht feheln
mfg Xando

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 15:52 von gelöschter User

Dann noch wärmesuchende Raketen, Kontaktminen, Fallennieten, Raketen-Harpunen etc. Plus natürlich etliche Plasmide, Waffen-Upgrades und Gen-Tonikas (auch wenn das keine Waffen sind, aber das Spiel wird nochmal unterhaltsamer)

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 20:42 von nidschki

Ich glaub ich hab bald alles an waffen zusammen... der Bohrer is aber irgendwie meine lieblings Waffe ^^

Antwort #3, 03. März 2010 um 07:38 von sadmoon07

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
Der Bohrer in Verbindung mit einem Frosttonikum ist besonders cool. Dann kann man mit ihm nämlich Gegner einfrieren, während man sie durchbohrt ;)

Antwort #4, 03. März 2010 um 14:23 von nidschki

und immer schön die big sister´s filmen mit der Kamara dann bekommt man ein tunikum mit dem man eve und gesundheit bekommt wenn man mit dem Bohrer gegner schaden zufügt

Antwort #5, 03. März 2010 um 23:55 von skalius

des is kein raketenwerfer sondern ein granatenwerfer. und die harpunenpistole is eine nietenpistole

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 15:02 von marconator123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)