Die Tore zur Hölle (Last Remnant)

Hallo
ich stehe kurz vor dem Spielende (der ersten CD)
und habe die 5 Harpyen besiegt, jetzt beschwört Wagram die Tore zur Hölle die von ( glaube ) 4 Truppen Hypnos begleitet werden...die Hypnos sind kein großes Problem aber die Tore zur Hölle schon...könnt ihr mir bitte eine kleine Anleitung schreiben wie ich das Vieh am besten und schnellsten erledigen kann und was ich gegen sein Marionettenspiel tuen kann?
Habt vielen Dank
LG diana

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 15:32 von GodOFhouse

3 Antworten

also wichtig ist ,dass du viel heilst,deine einheiten genug lp haben und dass deine trupps alle wiederbeleben können.Am besten machst du dir noch nen heilertrupp.Dann solltest du david als anführer aufstellen da gae bolg am anfang und ex machina am ende sehr hilfreich sind.
marionettenspiel löst den status verzaubert aus den du mit wiederbeleben heilen kannst . als formation mystikschild da das tor fast nur mytische angriffe einsetzt. jetzt zum kampf. am besten anfangs die hypnos weghauen dann aufs tor gehen . wenn es geht dann immer auf den befehl " LP hochhalten" gehen.mit der heilertruppe niemals angreifen sondern nur auf die befehle "heilt die anderen" und "LP wiederherstellen" gehen.heil auch den zyklopen mal der kann nämlich ganz schön einstecken und auch nen bissl austeilen . UND sei nicht deprimiert wenn es mal nicht klappt , versuch es immer wieder.hoffe ich konnt dir helfen :)

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 21:05 von sasuke999

vielen lieben dank :)

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 17:24 von GodOFhouse

Ich habe die tore zur hölle bereits besiegt und ein item erhalten, das "dunkle Spruchrolle" oder so ähnlich heißt. In der beschreibung steht "Wird zur Beschwörung der Tore zur Hölle verwendet" oder so in der richtung. So ein ähnliches item habe ich auch beim feurigen götzen bekommen gehabt, daher jetzt meine frage:
Kann man diese Monster selbst irgendwie beschwören?
wenn ja, wie?

Danke im vorraus

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 17:56 von MeltedRubbishMovies

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)