Ich brauche Hilfe bei Event 37 bzw Level 37 Legendäre Pokemon? (Super Smash Bros. Melee)

Also ich schaffe diesen Event nicht Pummeluff bekommt die Pokebälle schneller als ich und diese Wire Frame kommen mir immer in die Quere.

Wie schaffe ich diesen Event?

Habe alles versucht nichts klappt

Danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 15:44 von nfsfreaks

4 Antworten

Ich habe das Event mit Falco/Fox gemacht einfach immer B + links oder rechts in Richtung der Pokebälle und dann die ganze Zeit nur um Pummeluff gekümmert bei den Wire Frame bringt es nichts die spawnen nämlich.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 22:15 von Ichigo1991

Ich habe es immer mit Pikachu geschafft.Einfach Donnerblitz einsetzen und die Pokebälle schnell schnappen.So habe ich es jedes mal geschafft.

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 18:06 von gelöschter User

Danke an euch beiden, besonders an dich @Glurakfreak.

Das mit Pikachu hat geklappt, der Trick war zuerst Pummeluff rausschlagen bzw immer Unten B machen.

Habe manchmal Glück mit den Pokemons.

Aber manchmal kommt Woingenau raus und das nervt :)

Danke

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 03:42 von nfsfreaks

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
machs doch einfach mit der meisterhand

Antwort #4, 22. April 2010 um 00:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)