Edge. (SmackDown vs. Raw 2010)

is edge "face" oder "heel"?
ich weiß hat nix mit dem spiel zu tun

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 15:48 von Donovan10

8 Antworten

ich denke die WWE setzt ihn als tweener ein, also so´n bisschen von beidem...

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 15:47 von The_Game09

nö er is face.

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 18:02 von gelöschter User

Ich denke auch Face aber so wie ich das empfinde ist das so wie The_Game09 sagt.

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 18:22 von xDaniel1996x

Ja genau wie The_Game09, denn mal ist er der nette Kelr von neben an, aber mal ist der so psycho wie früher :D

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 18:29 von TheHardyBoys

wo ist er denn psycho seid seinem comeback? er gewinnt die matches fair, beleidigt das crowed nicht o.Ä.
nirgentswo i-welche heel ansätze

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 18:26 von gelöschter User

Geh mal auf de.wwe.com und dann such mal das Smacksown video edge konfrontiert chris jericho und dann spul zu 1:15 vor da redet der so psycho wie früher !

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 18:36 von TheHardyBoys

der ist ganz klar face durch seine Rivalität mit Chris Jericho aber ich glaub nach Wrestlemania 26 wird er wahrscheinlich wieder Heel sein

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 19:48 von Sims-2-Kerl-555

Seit dem R.R is er face.
Hat aber trotzdem noch psycho Blicke auf em Lager.

Antwort #8, 26. Februar 2010 um 16:24 von jackichan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)