Empfehlenswert? (Test Drive Unlimited)

Hi, ich wollte mal fragen, wie das Spiel so ist, ob es sich lohnt, es auch noch jetzt zu kaufen, wie die Fahrphysik so ist, ob man sich teile der Stadt freischalten muss, ob es schwer ist und vor allem ob, und wie lange es Spass macht

oder ob ihr findet, dass es mitlerweile andere ähnliche Spiele gibt , die besser sind...

Danke schon mal jetzt
lg
macl

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 15:51 von Macltheking

2 Antworten

ich kann dir nur empfelen es ist zwar relativ alt aber is immer bnoch geil und mit mods fast unschlagbar die farphysik ist ok weenn du stufe meister erreicht hast schaltest du den so genannten H modus frei bei welchem die schwerkraft schwächer ist! du kannst besser driften! und fliegst 3X so weit !
kaufs ruhig!
oder du wartest wie 1000 andere tdu spieler auf teil 2 wo keiner weiß ob er kommt!
ja kaufs^^

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 20:31 von uncle_willy

Warte aber besser auf TDU 2 das ist sicher noch besser !

Antwort #2, 02. April 2010 um 10:19 von Audi-A8-W12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)