passwörter und namen (Panfu)

hallo mein panda heisst PandaGirlLaura und ist doof ich möchte gerne ein namen und ein passwort wissen am besten mit goldpaket wenn ihr mir welche schreibt dann schreibt dahinter ob er mit oder ohne gp ist danke im vorraus plz

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 15:52 von Styler_LaLu_Girl

2 Antworten

das ist stellen

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 16:55 von olev

ja das stimmt aber nicht stellen sondern stehlen xd.tut mir ja leid für dich styler das du aus irgendwelchen gründen kein gp kaufen darfst aber dann sollst du doch trotzdem nicht mit den andren pandas spielen.dir würde das doch sicher auch nicht gefallen wenn du gp hättest und jemand auf einer internet seite dein pas schreiben würde und dann ganz viele pandas mit deine goldi spielen würden.(obwohl du kannst es ja gar nicht 100 pro wissen ob jetzt gerade nicht jemand mit deinem panda spielt).also lass es doch bitte in zunkunft lieber sein, dass nennt man nähmlich diebstahl...

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 18:31 von jacqi111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)