Pack Fehler... -_- (Assassin's Creed 2)

Also ich hab leider auch statt den pack mit sequenz 13 und den templer verstecke den normalen downgeloadet der 3,99 Euro. Jetzt hab ich keine lust extra wieder 7 Euro zu bezahlen nur um die 3 extra missionen. Meine Frage ist es ob die sich lohnen und wie lang es dauert alle 3 zu machen?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 15:53 von YukiJudai

4 Antworten

Aaaalso: Muss jeder selbst wissen, ob es sich für einen selbst lohnt.

Vorsicht, eventuell Spoiler:

Die arsenale Schiffswerft ist ähnlich dem, was andere Assassinengräber schon bieten: Man läuft einer Wache hinterher und muss sie zum Schluss kriegen - insgesamt gefiel mir persönlich die Karte nicht, da nicht immer klar war, wo man lang muss und wie die Karte an sich aufgebaut ist.

Der Palazzo de Medici ist total anders als die anderen Gräber - man muss sich erstmals durchkämpfen , dabei gibt es zwar auch Klettereinlagen, aber die Kämpfe und die "Story" des Ortes machen den Ort aus.

Die Santa Maria in Florenz ist wirklich toll geworden. Es ist eine große Kirche, wo man entlang klettern muss. Erinnert insgesamt sehr an den Duomo und ist auch vom Aufbau der Sprünge sehr ähnlich.

Ich würd sagen insgesamt schafft man die 3 Orte in gut einer halben Stunde, also vom Spielgehalt nicht das Beste - gerade die Santa Maria erinnert sehr an schon vorhandene Assassinengräber. Gefallen hat mir aber gerade das Klettern in der Kirche und auch das Kämpfen in dem Haus der Medici - nicht sehr schwer und trotzdem machen sie sehr Spaß. Die Schiffswerft war teilweise zu verwirrend aufgebaut, da es oft mehrere Gänge an einem Moment gab und mir nicht klar war, ob man nach links oder Rechts musste - wobei oft in der anderen Richtung dann auch noch eine zusätzliche Schatzkiste stand - aber gefallen hat mir die Karte nicht.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 17:31 von Mheatus

Ok vielen dank^^

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 18:23 von YukiJudai

hi!
hab mir auch die 13. sequenz runtergeladen, aber eben auch ohne templerverstecke. Das problem dabei war, dass ich mir nur das runterladen konnte! Gibts da nen bestimmten grund warum da keine templerverstecke dabei sind? Da ist halt nur "Die Schlacht um Forli" und dann halt die Flugmaschine von leonardo.

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 18:42 von TheBoss20

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
oh wie dumm muss man sein das ist sequenz 12

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 19:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)