Lästiges Unkraut (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo Leute,

es nervt viele von euch bestimmt auch immer das unkraut zu entfernen!
Kennt jemand einen Trick wie unkraut erst garnicht kommt oder wie man es vermeiden kann?

Ich halte eigentlich nicht soooo viel vom cheaten aba mein bruder hält das mit dem unkraut ebenfals nicht aus und er will jetzt unbedingt einen cheat dafür!

ich habe schon 2 ausprobiert
einer hat nicht geklappt und beim 2. musste man jede sekunde schlafen gehen wegen erschöpfung oda so!

dann habe ich noch so einen cheat ausprobiert das auf dem feld gras sein wird aba da ist dann das spiel hängen gebliben!

Also kurz:

Kentt jemand ein Trick um Unkraut zu vermeiden oder garnicht erst zu bekommen. oder einen cheat der funktoniert um unkraut weg zumachen(vom ganzen feld)

danke im vorraus!

wie macht ihr das?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 16:04 von Xera_

2 Antworten

Ich denke es geht nicht.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 16:16 von gelöschter User

Ich hab es so gemacht einige Tage im Spiel nur Unkraut gezupft das dauert zimlich lange.Dann hasst du nur in den nächsten Tagen nur 5-20 Unkrautpflanzen und mal immer übers Feld laufen und rausrupfen.
Nur wen du das immer machtst bringt das was aber ich weis nicht ob es dir hilft.

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 19:45 von Hawaitoast13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)