Wigglers Pech (Super Mario 64)

wie bekommt man in diesen level den stern ?bitte um antwort!habe schon 142 sterne !wie viele fehlen mir noch?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 16:24 von Enzo123

2 Antworten

Salut Enzo,
hier zunächst etwas zum Kurs Gulliver Goomba: Läufst Du in das linke Bild mit den Goombas landest Du als riesengroßer Mario in einem winzigen Level. Läufst Du in das rechte Bild mit den Goombas landest Du als ein winziger Mario in einem Riesen Level.

Nun auf zum Powerstern "Wigglers Pech" im Kurs Gulliver Goomba.
Betrete den Kurs als riesengroßer Charakter.
Von Beginn an mach Dich auf zum Gipfel des Berges. Nutze den Baum zu Anfang des Kurses, hüpfe eine Ebene höher und springe weiter auf die Spitze des Berges. Oben angekommen mußt Du eine Stampfattacke in dem Wasserbecken ausführen, um so das Wasser ablaufen zu lassen. Nun suche die nächste Warpröhre, um in die winzig kleine Welt einzutauchen. Kletter erneut zum Gipfel und springe in das Loch ganz oben wo vorher das Wasser war.
Drinnen angekommen begegnet Dir der Tausendfüßler Wiggler. Ziel ist es dem Krabbler drei Mal auf den Kopf zu springen. Dabei wird der Tausenfüßler immer wuseliger und wütender. Bist Du ihm drei Mal auf den Kopf gesprungen, erscheint der Powerstern.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe
P.S.: Dir fehlen noch 8 Sterne, da es insgesamt 150 Sterne gibt.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 19:58 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 18:41 von Enzo123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)