Reis ernten (Harvest Moon - Inselparadies)

Kann es sein das ich im FRÜHLING reis anpflanzen MUSS dass es geht zum ernten oder ist es egal ob ich einen anderen Monat nehme?

Weil bei mir war eine Reihe Reis braun wollte mit der Sichel mit dem gelben Kleinod ernten aber es stand du hast zu wenig Vitalität obwohl ich es voll hatte und ich frage mich warum es nicht geht. (Eine Reihe ist verfault, ich dachte als der Reis braun war und ich es nicht ernten konnte, dass ich noch warten muss doch jetzt ist eine ganze Reihe kaputt gegangen)

BItte schnell antworten Lieber Gruss Jes
DANKE EUCH SCHON IM VORAUS UND WÄRE WIRKLICH FROH WENN JEMAND ES WEISS

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 16:26 von Jes1

2 Antworten

Du MUSST Reis im Frühling pflanzen,sonst ist er im Herbst noch nicht reif.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 19:54 von LaLaLaNaNaNa

Ganz wichtig ist auch dass du ein gelbes Kleinod in der Sichel hast, sonst kannst du den Reis nicht ernten.
Hoffe ich konnte dir helfen.
LG Kiko

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 15:51 von KikoSiaya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)