raus aus fer Jäger Höhle... (Oblivion)

ich hab diese Jäger und den Anführer,diesen Ork...nachdem er den gefangenen getötet hat...
hab ihn auch den schlüssel abgenommen nachdem ich ihn getötet habe aber kriege das Tpr nicht offen...
da steht es lässt sich von woanders öffnen aber finde den gesuchten hebel nicht...
was tun? bitte um hilfe

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 16:16 von EMU_User

6 Antworten

Um welche Quest gehts denn überhaupt?

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 20:46 von Meet_The_Creeper

da wo man jemanden finden soll und dann so nen Ork um hilfe bittet...
er sagt dir dass du sein boot nehmen kannst um auf so ne insel zu fahren...
dort angelangt findest du den gesuchten...
er sagt dir dass dich dieser Ork reingelegt hat genau wie er selber...
davor hat er gesagt...
fahr mit dem boot zur insel und bring mir so eine waffe von da...
in echt locken die dort menschen an, um sie umzubringen...
kranker scheiss halt :P
ich diese ruine voller jäger ausgeschaltet, danach diesen JägerBoss von Ork...
aber ich kann mit seinem original Schlüssel die Metall Tür nicht öffnen...
da steht lässt sich von woanders öffnen...
is das ein Bug?

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 20:00 von EMU_User

hmmm...
ich merk grad das meine frage ziemlich bescheuert ausgedrückt wurde...
hoffe du weisst was gemeint ist :D

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 20:02 von EMU_User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Jo, die Erklärung ist echt nicht der Hammer :P
Ich glaub ich weiß welche Quest du meinst, ist aber schon ewig her, dass ich die mal gemacht hab. Da kann ich dir auf Anhieb leider auch nicht weiterhelfen, sorry.

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 22:10 von Meet_The_Creeper

hmm ist bei auch ne weile her aber guck mal in der höhle da müsste hinter einer verschlossen tür ein hebel sein weiß abern ich mehr genau sry

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 20:48 von LorenzF

danke habs schon gefunden :D

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 22:25 von EMU_User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)