uppen (4Story)

warum betrügen so viele die anderen ds sie etwas uppen und dann weggehen mir wurde mein legendenzweihänder+15 gezockt und ich habe nicht ma geld um mir nen neues zu kaufen und das interresiert die gm´s oder ga´s nich ma.
naja ich steh jetzt voll doof da und habe garnichts mehr.
kann mir einer nen legendenzweihänder geben ?
ok ist übertrieben aber unter euch sind doch nen paar gute spieler oder die so nen ding leicht bekommen.
wäre nett wenn mir einer eins geben kann .
bin xhadra derion und heiße xDarkDragoonx

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 16:24 von haurra

1 Antwort

also dise leute die uppen betrügen sind die leute die süchtig sind^^ klingt dämlich ist aber so

am besten du prüfst vor dem uppen nach ob er auch wirklich einer ist du nimst guten pfand von im und überprüfst das er glückstrank oder tinktur getrunken hat wen er al dis gemacht hat kannst du im vertrauen

wen er jetzt abhaut hast du pech gehabt aber dies passiert meist nicht
am besten du meldest ihn in dem du screen shot machst und hier abschikst http://support.4story.de/ du soltest den screen so machen das vor dem uppen während des handels und wen er abgehauen ist einen screen gemacht hst wen du das getan hast kannst du etwa 2 tage warten und der drecks kerl geht vor die hunde sein ganzer account wird gesperrt^^

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 19:07 von xande

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)