haaaalllllooooo! (AC Wild World)

ich hab da mal ne frage: welcher ist der beste termin für quastenflosser?
ich brauch so schnell wie möglich einen quastenflosser, aber ich such mich schon zu tode!

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 16:41 von gelöschter User

9 Antworten

Jetzt im Februar konntest du ihn, wenn es schneit sehr gut fangen. Abends ab 19.00 Uhr hab ich ihn mehrere Male erwischt.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 16:43 von laura-paula

woooow! mehrere male!?!
meine freundin hat ihn 1mal im ganzen jahr bekommen!
danke für deine antwort! :)

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 16:46 von gelöschter User

Muss ned im Februar sei...
Am besten wenn es schneit,regnet oder sonst sowas,Abends - Nachts

=)

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 16:52 von nintendogs_labrador_fan

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
auch danke!
ich angle jetzt mal gleich!
hoffe, ich fang was! ;)
wenn ich was hab, meld ich mich wieder!

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 16:55 von gelöschter User

Aber denk dran, im Moment muß es schneien und hab Geduld, bei mir war er meist erst beim dritten Durchgang in der Tasche.

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 17:02 von laura-paula

Viel Glück,okamiamaterasu ;)
Bin schon gespannt =) Mein 1. is beim Museum gelandet,der andere steht bei mir zuhause im aquarium,und der rest is verkauft bi nook

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 17:05 von nintendogs_labrador_fan

ich hab einen!
vielen dank!
:D
ich bin so happy!
(den geb ich aber noch nicht im museum ab ! XD)
danke nochmal!

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 17:46 von gelöschter User

Du wirst sehen, jetzt fängst du viel schneller wieder einen. Das war bei mir bei jeden Insekt und Fisch so. Glückwunsch zum Quastenflosser!

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 17:54 von laura-paula

dankeschön!

Antwort #9, 25. Februar 2010 um 20:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)