Wie gut wart ihr in den vorigen monster hunter spielen ? (Monster Hunter 3)

frage steht oben ! ^^

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 16:31 von armin_

18 Antworten

Naja.Immerhin habe ich es allein auf JR.9 geschafft.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 16:43 von Lucky13

oha^^ ich hab ca. 16o stunden gezockt (unite) bin jr 5 und nekoth 9 ich bin aber schon gut genug dass ich nicht gkeich bei dem dino oder bei rathalos verlier^^hahaaa

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 16:32 von gelöschter User

hahaa ..
ich find, wir sind die uur freaks .. ich mein, ich hab die schulee vernachlässigt, um monster hunter freedom unite zu zocken !

aber iwie ist es dann langweilig geworden und ich wollt was neues .. wollt meine Wii verkaufen, aber bevor ich das tat .. im letzten augenblick hab ich gelesen, dass monster hunter tri für die Wii rauskommt !

was findet IHR soow geil an monster hunter tri ?

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 16:39 von armin_

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Onlingaming^^:DAs is nämlich ne riesen Onlinestadt&translated=1

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 16:52 von Lucky13

jaah .. nicht soow wie die kleine gildenhalle !

welches vieh gfällt dir am besten ?
^^

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 16:44 von armin_

was das ist die wirklich die onlinehalle? und wie viel leute können in einer halle rein?

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 16:44 von gelöschter User

ich glaub, die zahl ist unbeschränkt !
aber sicher bin ich mir nicht ! ^^

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 16:49 von armin_

Höchstens 200.Bin mir zu 90% sicher.Und das cool ste Vieh,finde ich ist Albatrion.

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 17:02 von Lucky13

&feature=related

gebt euch den neuen elanmodus in dem video !

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 16:54 von armin_

Also mhf2 war ich bei 600h und dann hab ich den in unite inportiert und hab da dann 160 gespielt

Antwort #10, 21. Februar 2010 um 17:05 von Neptun90

imsgesamt habe ich monster hunter allgemein schon über 1000 h gespielt es ist einfach die atmospäre und art des spiel das mich so anmacht und habe alle monster hunter durchgespielt unkalos usw alle quests gespielt und geschaft und kann monster hunter tri einfach nur weiter entfehlen und freue mich schon total darauf

Antwort #11, 21. Februar 2010 um 17:42 von LoW_MaN_nR1

ich glaube, daa bist duh nicht der einzige !

Antwort #12, 21. Februar 2010 um 17:43 von armin_

und ich möchte gar nicht erwähnen wie viele kut kus ich getötet habe imsgesamt im unite habe ich 600 und im 2 845 und im 1 sinds 456 lol der nervt mich so etwas der kann nichts ! entlich ist er weg freu mich auf kurrupekko den farbigen vogel der siht toll aus ! den werde ich auch 1000 mal machen bis er nervt

Antwort #13, 21. Februar 2010 um 17:47 von LoW_MaN_nR1

ich hab`s kommplett duch bis auf 5 abzeichen und Zock ungever 450st.

Antwort #14, 21. Februar 2010 um 18:59 von Exephry

ich spiel schon seit mh1, und hab be mhfu fast alles allein geschafft, sprich ukanlos und jr9 fatalis

ich freu mich auch voll auf mh3 kann es kaum nich erwarten, ich kann es nur weiterempfehlen obwohl ichs noch gar net gespielt hab xD

mein lieblingsmonster in mh3 is navaldeus, weil er einfach nur cool ist und die waffen die man aus seine materialien machen kann megageil aussehn ;)

Antwort #15, 21. Februar 2010 um 18:53 von dragon_age8

ich weis nicht wie iche die kack Schulprüfungen schaffen will wenn dann mh3 da ist da zocke ich doch bis ich einschlafe!

Antwort #16, 21. Februar 2010 um 19:15 von Exephry

Meine Lieblingsmonster sind Navaldeus und Shen Moran.

Antwort #17, 21. Februar 2010 um 19:57 von Akito7

woher wisst ihr bitte schon eure lieblingsmonster?
hab schon ein paar gesehen aber auch nicht alle
denn sonst is ja meine vorfreude vom spiel weg
wenn ich schon alles weiß brauch ich´s doch nicht mehr zu spielen

Antwort #18, 21. Februar 2010 um 22:30 von Neptun90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)